Seite 11 von 13
#251 RE: Kombo Challenge Thread von MK DAN 23.06.2010 21:34

avatar

Zitat
Gepostet von Deadnazgul
so schlimm fand ich die kombo challenge nicht bis auf raiden 10 und shang 9 10



ich bin bei Liu Kang 10 ,und bei Raiden 10 oder 8 ausgerastet

#252 RE: Kombo Challenge Thread von Deadnazgul 23.06.2010 22:32

avatar

achja liu kang 10 der pro move am ende hat mich auch nerven gekostet ;D

#253 RE: Kombo Challenge Thread von Sub-Ciro 24.06.2010 04:08

avatar

Raidens 10te war meine letzte. Das liegt aber daran, das ich Raiden als Letztes gemacht hab

#254 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 11:36

avatar

ich hänge bei Scorpion´s 3ter und die 4ter, die sind für mich unmöglich.
ich bin bestimmt kein untalentierter MK´ler, aber da macht Scorpion mich fertig.

gibt es da gewisse Kniffel oder sowas (wie am Ende der Map stehen oder ähnliches?!)

wäre für jeden Ansatz einer Lösung dankbar! (vlt in Form eines Video´s oder sowas!?)

#255 RE: Kombo Challenge Thread von Shangtsung 14.08.2010 12:02

avatar

Bei youtube gibt ne menge material auch teilweise mir tastenfolge und...
Wenns am stück net klappt dann in einzelteilen üben bis
das sitzt und die chain einfach immer weiter erweitern...
Viel glück

#256 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 12:34

avatar

viel Glück?! schönen Dank auch

ich "Youtube" mal, ich geb schebeid, äh bescheid!

#257 RE: Kombo Challenge Thread von Shangtsung 14.08.2010 12:59

avatar

Wenna probleme gibt,einfach fragen...ich habse nämlich schon alle

#258 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 13:09

avatar

auf welcher plattform?

sehe grad das alle combo challenge Vid´s auf der PS3 entstanden sind, da ist zBsp. die 3te Kombo vom Scorpion schweine schnell ausführbar, das geht bei meiner Xbox360 nicht so schnell.

also diesen: Air-punch + High Punch , Firemumpitz

zwischen den letzten beiden Hits also HP und FM (Firemumpitz) ist bei mir ne feste pause gegeben, die kann ich nicht umgehen, definitv nicht!!

so schnell wie im Vid bei 1.21 hört bei mir der Highpunch nicht auf!

also Scorpion hält den ne gewisse Zeit, ähnlich wie ein Freeze, und das ist unumgänglich!

http://www.youtube.com/watch?v=qetm3Sa8hCU

#259 RE: Kombo Challenge Thread von Shangtsung 14.08.2010 14:15

avatar

Klingt zwar blöd,aber versuchs mal langsamer und fließend...

#260 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 14:21

avatar

du, ich hab echt jegliche Art von Rhytmik probiert, der hält sein Arm zu lange oben, und somit akzeptiert er die 2x down + HP nicht...
genauso bei der 4er, der kommt aus seinem Beam und er steht steif im Freeze, ich komm gar nicht an den Gegner ran, der Affe steht steif da!

#261 RE: Kombo Challenge Thread von cast 14.08.2010 17:26

avatar

scorpion, klingt gerade vielleicht etwas doof, ist aber noch schnell schaffbar. hast du mal kitanas 7te gemacht? ( also wenn die das war die ich meine).


zu scorpion, war das die mit dem pop up, dann schlag, dann feuer? mach das am rand einer stage.

#262 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 17:41

avatar

Leute, hat es jemand auf der Xbox geschafft?

#263 RE: Kombo Challenge Thread von cast 14.08.2010 17:51

avatar

ja, mehrfach^^


€dit:

ok, deinen fehler gefunden:

du machst nicht Y,ddY, direkt hintereinander! Du wartest auf den schlag und machst dann das ddY, aber mach alles hintereinander smooth weg, dann passt alles.

eben nochmal scorpion durchgemacht

[ Editiert von Administrator cast am 14.08.10 18:02 ]

#264 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 18:04

avatar

hast du dir mal das Vid angeschaut?!
ich bekomme egal wie den Arm von dem Kunden nicht weg, der steht in der Luft!!
die Combo ist doch definitiv nicht schwer, da hab ich bei SF4 bei weitem schwierigere Combo´s geknackt!!!

#265 RE: Kombo Challenge Thread von cast 14.08.2010 18:05

avatar

hast du meinen edit gelesen?

#266 RE: Kombo Challenge Thread von Sub-Ciro 14.08.2010 18:07

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
Leute, hat es jemand auf der Xbox geschafft?



Um welche Kombos handelt es sich denn?

#267 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 18:09

avatar

japp ;-)

glaubs mir, ich hab echt alles versucht, der Bock will ni!

wie gesagt, ich hab bei sf4 die trials auch geschafft, und dagegen sind die MK Combo´s n Witz!

habs mit dem Mad Catz sowie mit dem original Controller versucht!
sogar mit der Turbotaste hab ich es versucht, damit gibts 0 Timingprobs!!!

gayt nicht!

#268 RE: Kombo Challenge Thread von Sub-Ciro 14.08.2010 18:11

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
japp ;-)

glaubs mir, ich hab echt alles versucht, der Bock will ni!

wie gesagt, ich hab bei sf4 die trials auch geschafft, und dagegen sind die MK Combo´s n Witz!

habs mit dem Mad Catz sowie mit dem original Controller versucht!
sogar mit der Turbotaste hab ich es versucht, damit gibts 0 Timingprobs!!!

gayt nicht!



Wenn die MK Combos so ein Witz sind, wieso hast du sie dann nicht hinbekommen?

Sach mal an, welche dir fehlen ^^

#269 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 18:15

avatar

Mir sind die Challenges eigentlich egal, versuche blos mal nebenbei den Scorpion, und es funzt nicht!
dein Beitrag grad, Sub Ciro, war eher kontraproduktiv..zumindest bringt er mich grad zur Weisglut, da ich oben genanntes Prob nicht als Fehler meinerseits sehe!!!
also zumindest noch nicht!

whaa, bekomme hier n anfall, werde wohl doch wieder zum Back Dash Cancel Game zurückkehren....












ne lieber doch nicht!

#270 RE: Kombo Challenge Thread von Sub-Ciro 14.08.2010 18:18

avatar

Das war gar nicht kontraproduktiv ^^ ich hab Scorpion schon etliche Male fertiggestellt und könnte dir eventuell helfen ^^

#271 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 18:22

avatar

na gibt es bei der 3ten Combo n Timing Trick?

EDIT: Aaahhh, Füsse unterm Avatar!!

[ Editiert von Sunnique am 14.08.10 18:24 ]

#272 RE: Kombo Challenge Thread von cast 14.08.2010 18:23

avatar

ja, Y und sofort danach ddY, nicht abwarten bis er den schlag gemacht hat! direkt hintereinander weg eingeben!!!

#273 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 18:25

avatar

hab ich mit Wut und Beherrschung schon versucht!!!

der zeigt mir Stolz seinen shice Arm..in dem Vid sieht das aus, als geht dies schneller!!!

er macht ja den BURN-Move, blos steht da der andere Jochen schon wieder..

#274 RE: Kombo Challenge Thread von Sub-Ciro 14.08.2010 18:27

avatar

warte...das ist doch die Kombo mit dem Pop-Up und dann y - d,d,y. Da gibt es einen Trick: gib y - d,d,y als KOMBO ein. nach dem ersten Y, noch bevor der Move ausgeführt wurde, schon den Special Move ausführen

#275 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 14.08.2010 18:30

avatar

Box an! starte versuch, melde mich gleich!

EDIT: mich holt de Gicht, nix..kann dallen was das zeug hält!! Nothing!!

selbst ohne diesen Jump Punch bekomme ich diese 2er kombo nicht hin..
aber den Jump Punch + Firemumpitz läuft tadellos, sobald der eine High Punch dazwischen kommt bremst dieser die komplette dynamik aus!!

[ Editiert von Sunnique am 14.08.10 18:38 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen