Seite 13 von 13
#301 RE: Kombo Challenge Thread von cast 15.08.2010 19:05

avatar

japp, alle funlktionieren auch wenn der gegner am boden ist.


€dit:
schau mal hier, vielleicht hilft der dir weiter!

http://www.youtube.com/user/dec1Bel718#p/u

[ Editiert von Administrator cast am 15.08.10 19:08 ]

#302 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 15.08.2010 19:08

avatar

geht bei mir ni, ich hacke die so schnell wie nur möglich ein, nix!

das muss bei mir n bug sein, geht echt ni!!!

#303 RE: Kombo Challenge Thread von cast 15.08.2010 19:09

avatar

http://www.youtube.com/user/dec1Bel718#p/u

#304 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 15.08.2010 19:11

avatar

was soll ich jzt damit machen ;-)

#305 RE: Kombo Challenge Thread von cast 15.08.2010 19:12

avatar

dir scorpion raussuchen

#306 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 15.08.2010 19:14

avatar

du glaubs mir, ich bin ni zu dumm dafür..es geht nicht!!

eh ich war ne zeitlang bei Resi im Söldnermodus Platz 9 bei Versammlung, da brauchste echt timing und skills für, und ich soll diese lächerliche 5 Knopf smash kombo ni hinbekommen... ich bekomme n hals hier ;-)

#307 RE: Kombo Challenge Thread von Sub-Ciro 15.08.2010 21:38

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
du glaubs mir, ich bin ni zu dumm dafür..es geht nicht!!

eh ich war ne zeitlang bei Resi im Söldnermodus Platz 9 bei Versammlung, da brauchste echt timing und skills für, und ich soll diese lächerliche 5 Knopf smash kombo ni hinbekommen... ich bekomme n hals hier ;-)



Mach doch einfach mal ein paar andere Kombos umd dich mehr ans System zu gewöhnen. Und Kopf hoch, das klappt schon, bei anderen hat's schließlich auch geklappt ^^

#308 RE: Kombo Challenge Thread von Shangtsung 15.08.2010 21:39

avatar

also ich hab wg der diskussion extra nochmal mk vs dc rausgeholt...DIE COMBO GEHT...musst halt n bissel üben

#309 RE: Kombo Challenge Thread von Gin Tronic 15.08.2010 22:25

avatar

ich häng bei Sub Zeros 7. Der erste 3er String is auch pervers, ich schaff es nichtmal den einzueisen.

Zum Thema SF4

Charakter: Ryu
Kombotrial
- down LP
- down LP

kein scheiß, das ist echt bockschwer

#310 RE: Kombo Challenge Thread von cast 15.08.2010 22:28

avatar

[n1]NJTpmPxj32Y[/n1]

ab 1:50

#311 RE: Kombo Challenge Thread von Sunnique 16.08.2010 12:32

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro

Zitat
Gepostet von Sunnique
du glaubs mir, ich bin ni zu dumm dafür..es geht nicht!!

eh ich war ne zeitlang bei Resi im Söldnermodus Platz 9 bei Versammlung, da brauchste echt timing und skills für, und ich soll diese lächerliche 5 Knopf smash kombo ni hinbekommen... ich bekomme n hals hier ;-)



Mach doch einfach mal ein paar andere Kombos umd dich mehr ans System zu gewöhnen. Und Kopf hoch, das klappt schon, bei anderen hat's schließlich auch geklappt ^^




ich lass den Mist weg, ich mache mir erst wieder bei MK9 gedanken um sowas.
so dermaßen vereinnahmt mich MK vs. DC nicht wirklich ;-)

#312 RE: Kombo Challenge Thread von GrandMasterTRS 30.01.2012 17:14

avatar

Ich habe heute meine erste Combo Challenge mit Shao Khan geschafft und glaube das wird bestimmt auch die einzige bleiben.

Das ist echt so Hardcore und schon fast unmenschlich muss ich sagen da brech ich mir eher nen Finger weg als das der Combo funktioniert.

Naja ich werd trotzdem noch ein paar versuchen aber spaß machen die Challenges so nicht.

Mit dem Joker bin ich gestern bis zur 10 Challenge gekommen doch ist es mir unmöglich gewesen in am ende nochmal zu packen.

Thats sucks echt.

#313 RE: Kombo Challenge Thread von Shangtsung 30.01.2012 19:21

avatar

viel spass dann bei shangs 10er...ich dachte ich verreck...

#314 RE: Kombo Challenge Thread von GrandMasterTRS 30.01.2012 20:27

avatar

Zitat
Gepostet von Shangtsung
viel spass dann bei shangs 10er...ich dachte ich verreck...



So ich habe jetzt auch Darksides Challenge geschafft aber das ist echt zum aus der Haut fahren.

Viel zu krass das Timing und vorallem wie extrem präzise und schnell die Combos eingegeben werden müssen ist echt nicht von dieser Welt.

#315 RE: Kombo Challenge Thread von Shangtsung 30.01.2012 21:59

avatar

du schaffst das...wir habens auch gepackt,

#316 RE: Kombo Challenge Thread von MK DAN 31.01.2012 10:48

avatar

Zitat
Gepostet von Shangtsung
du schaffst das...wir habens auch gepackt,



das schaffst du schon ..

#317 RE: Kombo Challenge Thread von GrandMasterTRS 31.01.2012 19:11

avatar

So ich habe jetzt auch die Challenge von Flash geschafft. ^^

Das hätte ich damals nie gedacht das ich mal so ne Challenge komplett schaffe was damals einer der Gründe war warum ich mit MKvsDC aufgehört habe.

Mittlerweile habe ich ja schon 3 Challenges geschafft, vieleicht wirds ja doch noch was.XD

Aber echt, die sind Challenges sind alle sowas von krass wo ich echt nur meinen übelst fetten RESPEKT an alle richten kann die da eine Platin Trophy erreicht haben.

@Shang

Ich habe mal bei Shang reingeguckt die 10th ist echt übel aber im moment steck ich bei der 5th fest, dieser Dreieck, Viereck.

Funktioniert irgendwie garnicht, klar tauschen die beiden die
Platze nachdem der Gegner in der Luft ist aber was soll das bringen??

Das ganze System ist schon ganz schön Hardcore, kann ich nur immer wieder sagen.^^

#318 RE: Kombo Challenge Thread von GrandMasterTRS 20.07.2012 13:45

avatar

Habe endlich 3 neue Combo Challenges geschaft. ^^

Gerade habe ich die von Lex Luthor geschaft welche mir bis auf das Timing der 10th Challenge am einfachsten vorgekommen ist.
Kanos Challenge war auch ganz okey bis auf die Sache mit dem Timing.^^
Barakas Challenge hat mir auch sehr gut gefallen, das ist echt ein übelstes Geschlietze.^^

Vieleicht wird ja doch noch irgendwann was aus der MK vs DC Platin Trophy.

Mittlerweile habe ich den dreh mit dem Timing etwas besser raus.^^

#319 RE: Kombo Challenge Thread von ssub-zzero 20.07.2012 13:59

avatar

wieviel rest CC ??

#320 RE: Kombo Challenge Thread von GrandMasterTRS 20.07.2012 17:44

avatar

Zitat
Gepostet von ssub-zzero
wieviel rest CC ??



Yeah! habe gerade noch die Challenge von Kitana, Deathstroke,Liu Kang und Sub-Zero geschafft.

Bis auf die 9th waren die richtig easy von Kitana oder ich werde wirklich besser.^^
Die 9th ist aber mal so richtig fies ohne den Trick mit dem Fan Lift hätte ich das mit Kitana nie geschafft.

Bei Sub-Zero's 10th gibts auch nen schönen trick nachdem ersten move wo der Gegner in der Luft ist einfach Freezen und den rest der Combo einbauen.
Echt geil, damals haben mir die Challenges überhaupt nicht gefallen, das war teilweise der totale Frust aber jetzt macht das irgendwie spaß.^^

Die 8th Combo von Liu Kang ist ja mal auch richtig übel, ein Combo vom feisten.^^
Der 16 Hit Combo mit 3 Pro Moves bzw. Liu's 10th Challenge war ziehmlich schwerr fand ich.

Ich bin heute irgendwie voll im CC feeling.

Mir fehlen jetzt noch ca. 9Challenges.

#321 RE: Kombo Challenge Thread von Rome 20.07.2012 17:51

avatar

Jo viel Training oder insbesondere Combo-Training is halt das A und O um ein ordentliches Gefühl für das Timing zu bekommen!
Dann merkt man, dass es ja eigentlich garnicht so schwer is ne? ^^

...vor allem wenn es um Combos in MK geht

#322 RE: Kombo Challenge Thread von GrandMasterTRS 20.07.2012 17:54

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Jo viel Training oder insbesondere Combo-Training is halt das A und O um ein ordentliches Gefühl für das Timing zu bekommen!
Dann merkt man, dass es ja eigentlich garnicht so schwer is ne? ^^

...vor allem wenn es um Combos in MK geht



Jo das stimmt.^^

Was heißt hier den "ne"??? Das heißt "NOR". XD

Mal schaun obsch heute noch 1 oder 2 Challenges schaffe.^^

#323 RE: Kombo Challenge Thread von GrandMasterTRS 28.07.2012 20:23

avatar

Halte durch, ey echt leck mir am Arsch...

Ich habe heute endlich die Shang Tsung Challenge geschafft, nach ca. 5 Stunden .
Die 1th bis zur 9th Challenge war noch ganz okey weil viele ja sagen Shang wäre die schwerste aber die 10th ist ja mal der totale tot.
Die 9th ist im Prinzip 3mal das selbe, man muss nur treffen.^^ XD

Zur 10th:
Nachdem man den Gegner wärend er richtung boden fällt mit + treffen soll aber dannach gleich noch 3mal mit erwichen + Soul Steal Move grenzt schon fast an einem Wunder.

Was ich hier heute geflucht habe und kurz vorm Wahnsinn stand aber es ist eine unbeschreibliche freude wenn man sie endlich geschafft hat und die Trophy dafür erhält.

Green Lantern habe ich heute auch noch geschafft.
Diese Challenge war ziehmlich easy bis auf die mit dem tripple Hammer Pro Move.

Jetzt hänge ich noch an der letzten von Joker und Catwomen die auch echt sehr schwer sind.

Gibt es da irgendwelche Tricks Tips die ihr mir geben könnt???

Das wäre Mega.^^

So und jetzt können ich meinen Kaputt gezocken Fingern erstmal ne längere Pause.

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 28.07.12 20:30 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen