Seite 5 von 11
#101 RE: MKU 2.0 von MK DAN 06.01.2009 12:12

avatar

willkommen back auch von meine seite

#102 RE: MKU 2.0 von Harakiri83 06.01.2009 20:48

avatar

Hätten wir noch die e-mail-Adressen der anderen User, könnte wir alle persönlich anschreiben...es wäre gut möglich, dass ein paar User den Wechsel einfach verpasst haben - und das wäre auf jeden Fall sehr schade.

@MK DAN: Hast du vielleicht noch ne alte Verteilerliste oder so aus dem alten Board, ich weiss zwar nicht, wie das damals gehandhabt wurde, aber es wär ne geile Sache, wenn sowas noch irgendwo auftauchen würde.

#103 RE: MKU 2.0 von cast 18.01.2009 19:57

avatar

Hier mal ein paar Statistiken:



Seit dem Beginn hat sich die Besucherzahl auf über 200 Besucher pro Tag eingependelt.

Bei der Google-Suche nach "Mortal Kombat Forum" ist MKU auf Platz 4 vorgerückt, vor einigen Wochen war MKU dort noch garnicht vertreten.

#104 RE: MKU 2.0 von LORDOFFIGHT1981 26.01.2009 23:40

avatar

cast das sind frohe nachrichten-
das wir von heute auf morgen nicht den stand haben wie das alte ist klar aber wir müssen noch mehr machen!!!!!!!vorschläge/ mitglieder werben / Mitglied des monats/ anschreiben per emails/ usw.......

#105 RE: MKU 2.0 von Harakiri83 27.01.2009 01:13

avatar

@Ex: Mit dem Turnier wurde schon mal ein guter Grundstein gelegt, aber du hast schon recht wenn du sagst "je mehr desto besser". Allerdings fällt mir momentan kein besserer User-Magnet als die Statue ein, das ist schon ne ganz tolle Sache.

Bis jetzt zählen ausschliesslich Altbekannte zu den aktivsten Usern hier, würde mich mal wieder über aktives Frischfleisch freuen

#106 RE: MKU 2.0 von LORDOFFIGHT1981 27.01.2009 12:00

avatar

danke harald:
ich habe viele ideen, was wir machen können mit dem turnier von den ads ist ne hammer idee und auch
super preise da muß mehr werbung hin!!!wenn jeder von uns nen 10-15 flyer verteil!!!das kosten nicht die welt!!nur in gameshops dann wird es noch bekannter!!!mir gehts ums forum.... das turnier ist ne hammer chance!!!

#107 RE: MKU 2.0 von Sub-Ciro 28.01.2009 19:57

avatar

Ich würd ja welche bei mir in der Schule verteilen, aber da zocken alle nur WoW -.-

#108 RE: MKU 2.0 von Harakiri83 16.02.2009 15:05

avatar

Zitat
Gepostet von cast
Hier mal ein paar Statistiken:



Seit dem Beginn hat sich die Besucherzahl auf über 200 Besucher pro Tag eingependelt.

Bei der Google-Suche nach "Mortal Kombat Forum" ist MKU auf Platz 4 vorgerückt, vor einigen Wochen war MKU dort noch garnicht vertreten.



Bei mir sind wir auf "Google" plötzlich gar nicht mehr vertreten

Edit: Sorry, hab unser Board wieder gefunden. Wir sind mittlerweile leider auf Seite 6 abgerutscht (natürlich ebenfalls unter den Suchwörtern "Mortal Kombat Forum"). Das Interesse an MK vs DC scheint sich langsam zu legen, der DLC hätte dem Forum sicher gut getan...

[ Editiert von Harakiri83 am 16.02.09 15:10 ]

#109 RE: MKU 2.0 von LK9T9 03.03.2009 12:33

avatar

Ähmm... Vielleicht solltet ihr nicht alle Themen "nur für Mitglieder" machen.
Also es so einstellen, dass auch Gäste zum Beispiel die Themen mit MK Inhalten lesen können, aber nicht schreiben. So bekommen die erst mal einen Überblick oder Infos und werden dann dazu bewegt sich anzumelden.
Nur so ne Idee.

#110 RE: MKU 2.0 von Sub-Ciro 03.03.2009 12:40

avatar

Das wär ne idee...das problem ist nur, dass sich dann weniger user registrieren...@.@

#111 RE: MKU 2.0 von LK9T9 03.03.2009 12:49

avatar

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Als mich damals XScorpionX bei MK5.org auf MK Deutschland hingewiesen hat, hab ich auch erstmal nur gelesen und dann erst entschieden mich anzumelden als es wirklich Themen gab, die interessant waren und man etwas beitragen konnte, musste, sollte, wollte ... LOL!
Wie auch immer.
Man muss ja nicht alles für Gäste lesbar machen.

#112 RE: MKU 2.0 von ssub-zzero 03.03.2009 12:52

avatar

Hmm, den Mortal Kombat teil also lesbar für alle?

HMMM... sollte man sich überlegen...

#113 RE: MKU 2.0 von ssub-zzero 03.03.2009 13:00

avatar

überredet, für meinen Teil stimme ich dafür

#114 RE: MKU 2.0 von Sub-Ciro 03.03.2009 14:31

avatar

Gäbe auf jeden Fall weniger Nullposter

#115 RE: MKU 2.0 von cast 03.03.2009 19:42

avatar

wie borq schon sagte, ich habe damals auch bei mk deutschland mitgelesen dann erst gepostet.

#116 RE: MKU 2.0 von MK DAN 03.03.2009 19:50

avatar

das problem ist auch ,so ein forum wie das hier ist ab 18 mann muss sich registrien,eines tages werde ich auch probleme bekommen da die Homepage auch direct lesebar ist ohne sich an zu melden ,ich glaube das ist auch verboten weiss es aber nicht sicher.

#117 RE: MKU 2.0 von Sub-Ciro 03.03.2009 21:42

avatar

Naja...auf der Homepage sind ja net wirklich viele USK18 Inhalte...oder?

#118 RE: MKU 2.0 von cast 03.03.2009 22:20

avatar

werbung zu indizierten spielen...

#119 RE: MKU 2.0 von MK DAN 03.03.2009 22:27

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Naja...auf der Homepage sind ja net wirklich viele USK18 Inhalte...oder?



doch da gibtes schon paar sachen ,zB meine filme, in den news kann mann Fatality´s sehn und so weiter....

also um ehrlisch zu sein ist es mir auch egal so langer ich keine post von einem Anwalt bekommen

#120 RE: MKU 2.0 von cast 03.03.2009 22:37

avatar

warte mal, du bist luxemburger, gelten da nicht andere gesetze?

#121 RE: MKU 2.0 von MK DAN 03.03.2009 23:47

avatar

bei uns gibtes diese blöde gesetzte nicht,stimmt

#122 RE: MKU 2.0 von Sub-Ciro 04.03.2009 08:27

avatar

Es reicht, auf der homepage als startseite sowas wie auf den pornoseiten zu machen..."ja, ich bin 18..." ^^

#123 RE: MKU 2.0 von hdtv 04.03.2009 13:53

avatar

nexusboard ist auch ein luxemburgischer anbieter. lunar wohnt in LU (Dudelange), und eure hauptseite ist ja auch LU soweit ich weis.

#124 RE: MKU 2.0 von MK DAN 04.03.2009 19:43

avatar

stimmt auch ,ich habe das vergessen das Luna auch ein LUXEMBURGER IST

und ja die Hp ist auch Lu,
also dieses forum wierd kein Deutsches amt zu machen was fur ein gluck

#125 RE: MKU 2.0 von LK9T9 07.03.2009 13:41

avatar

Sollte der "MK Universe Community Thread" nicht "nur für Mitglieder" sein?
Ihr habt hier ja gleich alles aufgemacht.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz