Seite 16 von 17
#376 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von GrandMasterTRS 22.10.2011 18:01

avatar

Zitat
Gepostet von Scorpion1978

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Syndicate Wars?



Leider nein, bist aber sowohl vom Genre als auch teilweise vom Titel her schon auf einer heissen Spur möchte ich sagen.

Greetz




TIP????

#377 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 22.10.2011 18:18

avatar

Syndicate?

#378 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 23.10.2011 13:20

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Syndicate?



Nein, leider auch nicht, sorry.

Greetz

#379 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 23.10.2011 13:28

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS

Zitat
Gepostet von Scorpion1978

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro
Syndicate Wars?



Leider nein, bist aber sowohl vom Genre als auch teilweise vom Titel her schon auf einer heissen Spur möchte ich sagen.

Greetz




TIP????




Okay, also das Genre ist eigentlich identisch mit dem von Syndicate, Spiel selbst gabs nur auf dem PC und ist aus den 90er Jahren.

Und wie ich bei Sub-Ciro seiner Antwort von "Syndicate Wars", schon gesagt habe, dass der Titel halb richtig ist und ich nun auch Rome_LGB gesagt hab das Syndicate leider nicht stimmt, bleibt ja nicht mehr viel, oder ?

Jetzt muss nur noch das Wort Syndicate in "Syndicate Wars" durch das richtige Wort ersetzt werden, und ihr seid angekommen.

Your turn !!!

Greetz

#380 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 03.12.2011 20:10

avatar

Wann löst man das Rätsel eigentlich auf ?

Soll ich es euch nun sagen oder wie lange wartet man in der Regel ?

Will ja jetzt hier kein Spielverderber sein , dass das Game irgendwie nie erkannt wird oder so.

Greetz

#381 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 03.12.2011 21:45

avatar

Hehe^^ Alter ich hab echt null Plan xD

Chinatown Wars war was komplett anderes oder?

Ich rate mal...Mafia Wars? Viel mehr kann es balde nichtmehr sein ^^

#382 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von scorpion777 04.12.2011 02:53

avatar

rome ich tappe auch im dunkeln...hehe...vieleicht der erste urgroßvater von ninja gaiden....ninja warrior wars oder irgend so was ?

#383 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 04.12.2011 15:41

avatar

Sorry Jungs,

hat leider weder was mit Mafia, noch mit China oder Ninjas zu tun.

Soll ich es denn nun auflösen oder wie läuft das jetzt ab ?

Greetz

#384 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von GrandMasterTRS 04.12.2011 16:47

avatar

Zitat
Gepostet von Scorpion1978
Sorry Jungs,

hat leider weder was mit Mafia, noch mit China oder Ninjas zu tun.

Soll ich es denn nun auflösen oder wie läuft das jetzt ab ?

Greetz



Ja löse bitte auf.^^

Du kannst ein neues Bild einstellen oder Free for All machen so das der schnellere wer auch immer das ist weiter macht.^^

#385 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 05.12.2011 18:33

avatar

Okay, also bei dem Spiel handelt es sich um ...Trommelwirbel bitte...

"GENDER WARS"

Das Spiel stammt aus dem Hause SCI und ist aus dem Jahre 1996 und handelt von einem Krieg der Geschlechter, wo sich Männer und Frauen aufs übelste bekämpfen.

Trotz durchwachsener Kritiken war das Spiel eigentlich ziemlich witzig , weil es sowohl die Klischees der Männer als auch der Frauen in bissiger und witziger Weise dargestellt hatte.

Männer waren immer nur besoffen und am rülpsen und haben nur rumgegammelt, wobei die Frauen ständig um ihr Äußeres besorgt waren und sich ständig geschminkt haben, Vorurteile par excellence.

Anbei mal der Link von Gamespot über deren Review damals :
http://www.gamespot.com/genderwars/revie...iew/platform/pc

Und auch quasi als Beweis der Link mit meinem Screenshot :
http://www.gamespot.com/gender-wars/images/platform/pc

Ich will mir jetzt nicht den Frust der Community einfangen, falls ich jetzt schon wieder ein Screenshot einstelle der vielleicht zu krass ist, von daher geb ich die nächste Runde lieber erstmal wieder frei für alle, nach dem Windhundeprinzip, wer zuerst ankommt darf bestimmen.

Greetz

#386 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 05.12.2011 21:10

avatar

Geilo^^ Na dann mal los!

Bin mal gespannt ob das einer kennt



Denk mal die meisten werden es nich kennen, deshalb direkt mal nen Tipp: 1978 hat das ganze Franchise begonnen

Viel Glück xDDD

#387 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 05.12.2011 21:34

avatar

Sorry ROME , ich weiß es, aber da ich ja erst letztens dran war, soll bitte jemand anders es lösen.

Greetz

#388 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 06.12.2011 00:40

avatar

Naja sags ruhig^^ Lös auf und Du bist wieder dran So sind eben die Regeln

#389 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 06.12.2011 17:45

avatar

Na gut, vielleicht ist es ja auch falsch was ich denke zu wissen.

Ich tippe mal es handelt sich bei deinem Screenshot um "Halloween" für den Atari 2600, kann das ?

Ich bin ja leider schon ein paar Tage älter und ein Kumpel von mir hatte nämlich sowohl die Konsole als auch das Game.

Aber vielleicht trügt mich ja auch meine Erinnerung, obwohl dann auch mein vorheriger Beitrag ziemlich überheblich klingt, na ja, mal abwarten was du sagst.

Greetz

#390 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 06.12.2011 18:50

avatar

Yeah thats right BABY

Shit ich hätte wirklich dran denken sollen, dass hier ja auch ein paar ältere Kaliber vertreten sind

Ok Du bist wieder dran^^

#391 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 06.12.2011 19:01

avatar

Sorry Rome, wollte echt nicht der schnelle Spielverderber sein, dein Game war auch schon echt ziemlich kniffelig, aber wie schon gesagt wegen meines "hohen Alters" (kleiner Tip, das 1978 in meinem Nick kommt nicht von ungefähr) hab ichs gleich wiedererkannt.

Okay, dieser Screenshot stammt von einem guten alten Spiel welches exklusiv nur für den Amiga erschienen ist, egal ob 500, 1200 oder CD 32, ich selber hab es damals auf dem Amiga 500 gezockt und fands ganz witzig.

Das Spiel stammt aus den Anfang/Mitte 90er Jahre und ist, wie auf dem Bild zu sehen ein guter alter Doom Klon.

Ma gucken wer es zuerst knacken wird.



Greetz

#392 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 06.12.2011 20:56

avatar

Äääähm...ich lass mal den Anderen den Vortritt xDD

#393 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 09.02.2012 19:22

avatar

Auflösung gefällig oder sollen wir die Frage noch ein paar Wochen/Monate "atmen" lassen ???

Greetz

#394 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 09.02.2012 19:30

avatar

XDDDDDDDDDDD

Ich glaube hier schaut sowieso kaum einer der User rein

Aber mit solch Alten Shootern kenn ich mich eh nich aus^^ Da kenn ich nur 3 ! Und keiner dieser Shooter ist es

#395 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 09.02.2012 20:03

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
XDDDDDDDDDDD

Ich glaube hier schaut sowieso kaum einer der User rein

Aber mit solch Alten Shootern kenn ich mich eh nich aus^^ Da kenn ich nur 3 ! Und keiner dieser Shooter ist es



Hm, hast wohl Recht, na gut dann können wie beide uns ja im Screenshot-Raten "battlen".

Okay, also das Game heisst : "Death Mask" und ist wie gesagt für den Amiga exklusiv erschienen, quasi als Nachweis ein Screenshot aus dem damaligen Testbericht des "Amiga Jokers" :



Du bist dran , wenn du magst ?

Greetz

#396 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 09.02.2012 20:27

avatar

Jo wie geil Wäre ich nie drauf gekommen! Kenns nichemal lol

OKI dann mach ich ma weiter ^^

Was ist DAS für ein Game??




LOOOOOOOOOOOL Ne ne ne ne ne ne ne SO einfach mache ich es dieses Mal nicht

Hier das richtige Game^^ Viel SPASS !!

Musste das Bild ein wenig zensieren, weil der Name des Games da zu sehen ist^^

#397 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 09.02.2012 20:43

avatar

Also zu deinem ersten Bild würde ich mal ganz wild raten wollen : "Street Fighter" ???

Ne Blödsinn, aber das eigentlich Bild ist schon nicht schlecht, muss auch gestehen das ich es nicht wissentlich kenne.

Von der Optik her würde ich mal auf das NES als Konsole tippen und vom Game her müsste ich mal raten, "Prince of Persia" ???

Greetz

#398 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 09.02.2012 21:05

avatar

NES müsste richtig sein^^ ..oder war es SNES? Nee is glaube ich Nes

Prince of Persia is aber absolut FALSCH Hachjaaa das macht ja richtig Laune^^

Das ist übrigens ein ein Game zu einer Horrorfilm Serie

#399 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Scorpion1978 10.02.2012 00:01

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
NES müsste richtig sein^^ ..oder war es SNES? Nee is glaube ich Nes

Prince of Persia is aber absolut FALSCH Hachjaaa das macht ja richtig Laune^^

Das ist übrigens ein ein Game zu einer Horrorfilm Serie



Also ich sag mal ohne deinen Tipp, hätte ich mich noch zu "Castlevania" hinreissen lassen.

So aber sage ich mal "Nightmare on Elm Street" fürs NES.

Stiimts ?

Greetz & gute N8

#400 RE: Der "Erratet anhand eines Screenshots das Spiel" von Rome 10.02.2012 00:03

avatar

100 Punkte^^ Der Tipp war übrigens absichtlich so gemacht, dass man mit etwas Filmkenntnis darauf kommt^^ Denn is ja sinnlos wenn man hier ewig und 3 Jahre rät und nix passiert^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz