#1 RE: Der Klausuren-Thread! von Sub-Ciro 25.03.2009 10:15

avatar

Hier kommt ihr euch über eure Klausuren in der Schule/ Uni freuen oder aufregen...^^



Heute hab ich Englisch zurückbekommen...

...
...
...


9 Punkte! ^^ unglaublich, und ich dachte, ich hab voll verkackt ^^

#2 RE: Der Klausuren-Thread! von SubZero3 25.03.2009 22:25

Mathe 14 Punkte^^

Heute Physikarbeit geschrieben.....Die hab ich voll verkakt

#3 RE: Der Klausuren-Thread! von Sub-Ciro 08.04.2009 10:35

avatar

Hab letzte Woche Mathe zurückbekommen...


...wieder 9 Punkte! ^^ bin mal gespannt, was ich in Deutsch und Spanisch bekomm...^^

#4 RE: Der Klausuren-Thread! von Harakiri83 15.04.2009 21:37

avatar

Oh mein Gott...hab erfahren, dass ein paar Zwischenprüfungen anstehen. Nur Sadisten, die an meiner FH unterrichten

#5 RE: Der Klausuren-Thread! von Sub-Ciro 23.04.2009 22:47

avatar

Spanisch -> 11 Punkte ^^

#6 RE: Der Klausuren-Thread! von Shangtsung 10.10.2009 00:03

avatar

Niiiiiie wieder Klausuren........
hab am Dienstag mein Staatsexamen bestanden,
darf mich ab jetzt staatlich anerkannter Ergotherapeut nennen,jeeeha.

[ Editiert von Shangtsung am 10.10.09 0:04 ]

#7 RE: Der Klausuren-Thread! von Feanarien 10.10.2009 14:34

avatar

Glückwunsch!!

Mir blühen nächsten Freitag 12 SWS Theoretische Physik. Die ganze bekannte klassische Elektrodynamik, die Quantentheorie und die klassische Thermodramatik. Ich habe nicht die leiseste Spur einer Ahnung, was mir da im Genauen blüht. Es ist schon ziemlich happig. Ab morgen bin ich bis Samstag 17.10. offline. Drückt mir mal dir Daumen....

#8 RE: Der Klausuren-Thread! von Sub-Ciro 11.10.2009 00:22

avatar

Ich hab in Englisch nur 7 Punkte geschrieben...meine Lehrerin hat mich voll angezickt...dummes Miststück! Klar kann ich das besser, aber diese stumpfe Grammatik liegt mir nicht und Schuld an ihrem Mangel an Textverständnis das nicht aus Sachbüchern kommt ist nur ihr Erzeuger! Stück Scheiße, echt jetzt!!

Dafür lief's in Spanisch viel viel besser...^^...nach den Ferien bekomm ich Spanisch, Deutsch und Mathematik zurück

#9 RE: Der Klausuren-Thread! von Hecktor 25.02.2010 12:22

avatar

Hausarbeit in Lebensweltlicher Ethnographie,Medizinsoziologie dazu noch Prüfung in Prolegomena und Kritik der Urteilskraft....

Time to kick some ass

#10 RE: Der Klausuren-Thread! von Harakiri83 25.02.2010 12:27

avatar

Achso, ich hab diese Woche auch meine Noten bekommen - alles bestanden, es gibt noch Wunder...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz