Seite 3 von 3
#51 RE: Fuck- XBOX 360 / Microsoft von Sub-Ciro 06.04.2010 15:59

avatar

DP: es sind immernoch 28 Minuten

#52 RE: Fuck- XBOX 360 / Microsoft von ssub-zzero 06.04.2010 16:17

avatar

scheissdoppelposter... echt wahr... ey boah

#53 RE: Fuck- XBOX 360 / Microsoft von Sub-Ciro 06.04.2010 17:53

avatar



Während des Downloadens hatte ich ne sehr gute Verbindung. Seltsamerweise wurde nur ein sinnloser Kanal hinzugefügt oO

#54 RE: Fuck- XBOX 360 / Microsoft von bigboss 11.04.2010 15:53

Hallo Fans,

nach MK,Movies bin ich auch ein grosser Konsolen fan uns sammler. Damals gab es auch probleme mit dem alten Playstation (psx) nur die leute vergessen das (hitzeprobleme und dadurch schnelle verschleiss von Laufwerksmechanismus).

Ich habe auch ein xbox360, der hatte auch den ROD gehabt,argh. Jetzt habe ich einen neuen mit HDMI(jasper) und keine probleme bis jetzt. Ich hatte auch 2x60 gb PS3. Sony hatte über 6 monate gebraucht bis ich einen funktionierenden zurück bekommen habe. Ich musste 3x zurückschicken. doppel argh

Ich kann aus Erfahrung sagen, das alle konsolen die mechanische teile wie laufwerke haben irrgendwann kaputt gehen. Mein Snes ist von 3m höhe auf den Asphalt gefallen und der geht immer noch,hehe

Für mich haben alle Konsolen vor und nachteile. Aber von den Nexgen Konsolen spiele ich am meisten mit meiner Xbox360.

gruss
big boss

#55 RE: Fuck- XBOX 360 / Microsoft von cast 11.04.2010 16:16

avatar

dann kannst du dich ja hier eintragen:

topic.php?id=11

topic.php?id=10

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz