Seite 52 von 69
#1276 RE: Good Games Thread von Rome 11.11.2011 05:19

avatar

Nen wunderschönen guten morgen wünsch ich

GGs an an den leicht cholerischen Keiya ( ) und Grandmaster

War auf jeden Fall lustig!

Es is iwie echt geil....die ganze Zeit über, wärend man MK zockt, regt man sich brutal über dieses Game auf...aber gezockt wird es trotzdem

Aber wenn Marvel vs Capcom draussen is, hat MK erstma ausgedient

#1277 RE: Good Games Thread von Gin Tronic 11.11.2011 10:08

avatar

da krieg ich augenkrebs bei dem spiel, is mir zuviel rumgehampel

#1278 RE: Good Games Thread von MK DAN 11.11.2011 10:14

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
da krieg ich augenkrebs bei dem spiel, is mir zuviel rumgehampel



spiels du noch mk online auf deine xbox?

#1279 RE: Good Games Thread von MAPUSA 11.11.2011 11:15

ich würde gerne eine session gegen master trs spielen, wie ist dein psn id?

#1280 RE: Good Games Thread von Rome 11.11.2011 11:33

avatar

Bääh verdammt...YLOD is back! Also heute kein MK! ...da werd ich endlich ma wieder Dissida auf PSP zocken...und dieses Mal sogar online

#1281 RE: Good Games Thread von Gin Tronic 11.11.2011 11:46

avatar

Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
da krieg ich augenkrebs bei dem spiel, is mir zuviel rumgehampel



spiels du noch mk online auf deine xbox?




ich meinte damit MvC3

nein, ich spiele kein MK mehr. Ich hänge gerade an meinem Adon von SSF4 AE. Gestern is auch mein Mad Catz Fightstick Tournament Edition Rd2 angekommen. Dagegen is der Tekken Fightstick Spielzeug und der is präzise wie ein Skalpell

#1282 RE: Good Games Thread von MK DAN 11.11.2011 13:34

avatar

Zitat
Gepostet von Gin Tronic

Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von Gin Tronic
da krieg ich augenkrebs bei dem spiel, is mir zuviel rumgehampel



spiels du noch mk online auf deine xbox?




ich meinte damit MvC3

nein, ich spiele kein MK mehr. Ich hänge gerade an meinem Adon von SSF4 AE. Gestern is auch mein Mad Catz Fightstick Tournament Edition Rd2 angekommen. Dagegen is der Tekken Fightstick Spielzeug und der is präzise wie ein Skalpell




okay...
ich habe gestern auch mal diese MvC3 gespielt und ist definitive nix für mich

in 5 minuten sterbe ich 100 mal

#1283 RE: Good Games Thread von xVanDammage 11.11.2011 14:31

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Nen wunderschönen guten morgen wünsch ich

GGs an an den leicht cholerischen Keiya ( ) und Grandmaster

War auf jeden Fall lustig!

Es is iwie echt geil....die ganze Zeit über, wärend man MK zockt, regt man sich brutal über dieses Game auf...aber gezockt wird es trotzdem

Aber wenn Marvel vs Capcom draussen is, hat MK erstma ausgedient



Verlassen die letzten jetzt auch das sinkende Schiffe ???

Hab gestern wiedermal MK reingelegt Respekt an die Leute die Street Fighter zocken und MK nebenbei
das die sich den verhauten Netcode in MK antun umso mehr man SSF zockt um so mehr merkt man die katastrophalen Lags
Schade das NRS sowas angestellt hat

#1284 RE: Good Games Thread von Rome 11.11.2011 16:17

avatar

Jep sobald UMVC draussen is, wars das mit Gay Kombat

Hab sowieso schon viel zu viel Zeit in das Game investiert....

#1285 RE: Good Games Thread von xVanDammage 11.11.2011 17:22

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
Jep sobald UMVC draussen is, wars das mit Gay Kombat

Hab sowieso schon viel zu viel Zeit in das Game investiert....



Ich hab kein Problem in ein Game 3 oder sogar mehere Jahre zu investieren z.b. Dead or Alive habe ich bis letztes Jahr noch aktive gezockt also fast 7 Jahre wenn es keine gravierende Fehler hat z.b. Blockanzeige für mich ist das das schlimmste was du in einen Beatem up haben kannst
du siehst nicht wo der Gegner blockt also = alles Glücksspiel
würde dir aufjedenfall in März Street Fighter X Tekken empfehlen und wenn du dir eine Xbox zulegst (hast ja mal gesagt) sehen wir uns bei den Game bestimmt wieder alle
Also für die weiter Zukunft sind Street fighter wieder und eben SSF X Tekken meine Main Games MK gebe ich gerne eine Chance wieder beim 10 Teil und der
darf nicht solche Fehler haben dafür gibt es dann kein Sorry mehr ganz groß oben steht Hitboxen, Blockanzeige und für Online ein besserer Netcode

#1286 RE: Good Games Thread von GrandMasterTRS 11.11.2011 17:25

avatar

Zitat
Gepostet von MAPUSA
ich würde gerne eine session gegen master trs spielen, wie ist dein psn id?



PSN: ImmortalScorpion

Die PSN ID's stehen im Online Thread, musste mal gucken da gibt auch die
PSN Namen von einigen anderen Usern hier.

@Rome
Was so schlimm ist es?

Also MVC sieht geil aus spielt sich aber meiner Meinung nach leicht gay da ich auch
noch die alten bzw. ersten beiden von PS1 und DC kenne.

Im zock ab ende Dezember TTT HD: yeeeeeeeeeeeeeeaaaaah

[ Editiert von Moderator GrandMasterTRS am 11.11.11 17:25 ]

#1287 RE: Good Games Thread von arrakur 11.11.2011 18:22

avatar

MvC 3 spielt sich nich nur gay, sieht auch extrem gay aus, Augenkrebs und Epilepsie sind vorprogrammiert

#1288 RE: Good Games Thread von MK DAN 11.11.2011 18:50

avatar

Zitat
Gepostet von arrakur
MvC 3 spielt sich nich nur gay, sieht auch extrem gay aus, Augenkrebs und Epilepsie sind vorprogrammiert



ich hab es gestern auch gespielt..und mir lieg das spiel auch nicht ,gut dass ich es mir ausgeliehen hab.

#1289 RE: Good Games Thread von arrakur 11.11.2011 18:54

avatar

Hatte mir MvC 3 gleich zum Release gekauft, naja hab einige Trophies geholt und dann ab in die Ecke.

#1290 RE: Good Games Thread von Kazuya Kaatz 11.11.2011 21:00

avatar

man man man noch 1 stunde dann ist wochenende. dann wird erst mal gezockt.

#1291 RE: Good Games Thread von Rome 11.11.2011 23:54

avatar

@Dammage Hab euch doch versprochen, dass ich mir ne Box hole Das alles verzögert sich nur leider etwas da meine Playsi ja den Geist aufgegeben hat und ich sie zur Zeit nur mit ner Föhnbehandlung am Leben erhalte

Die selben Verbesserungen, die Du angesprochen hast, wünsche ich mir auch für den 10. Teil! Und es gibt noch viel mehr Sachen...
Dieser dämliche Glitch, dass man, wenn man einen Gegner in der Ecke angreifen will, dann auf einmal hinter den Gegner rutscht und selbst in der Ecke ist, muss UNBEDINGT behoben werden! Ich versteh nich, was so schwer daran is, dieses Problem zu patchen
Was auch noch wichtig ist...das Game soll endlich mal mit schnellen Eingaben klarkommen! Jedes Mal gibt man was ein und Dein Char macht aber was vollkommen Anderes...das is zum kotzen! Dann noch ein paar Sachen, auf die mich der gute Keiya1 hingewiesen hat: Jeder Char hat gleich viele Lifepoints! ....Ein schneller Char wie Kitana, der von jedem Standpunkt aus eine dicke Combo starten kann, hat genauso viel Life wie zB Sheeva...das is total bekloppt! So kann man dieses Game einfach nich ernst nehmen... Einige Chars haben einen OH- und einen Low-Combostarter ( Ich sag nur: Mileena )....das is einfach nur LOL ... MK is einfach nur ein Ratespiel... Es gibt nochmehr Sachen, die sehr negativ sind: Über den Netcode braucht man ja eig garnicht mehr reden aber trotzdem will ich es nochmal sagen: Man ist GEZWUNGEN online einige Combos zu reduzieren, weil bestimmte Attacken innerhalb der Combo einfach nich auszuführen sind, wegen des viel zu krassen Online-Delays ( Manchmal hat man ne Verzögerung von min einer halben Sekunde...LOL ) Und nochmehr: Für einen X-Ray, der mit über 30% Damage das Spiel entscheiden kann, muss man NUR L2 und R2 drücken... Einige Chars sind auf Grund der einfachen Eingaben einfach viel zu mächtig ( Scorpion, Kabal, Noob... ) und bei langsamen Charakteren wie Kano muss man eine dreiviertel Steuerkreuz-Drehung machen, um die komische Rolle auszuführen...wo ist da bitteschön die Balance? MK müsste einfach viel anspruchsvoller werden aber die Leute von NRS haben dieses Spiel schon immer viel zu einfach gestaltet und ich wette, das wird auch wieder im 10. Teil so werden...NRS hat einfach keinen Plan von Beat Em Ups. Die sollen mal Charge-Moves einführen! Und für X-Rays bitteschön schwierigere Combis! Charaktere sollen bitteschön unterschiedliche Hitboxen haben! Lifepoints sollen bitteschön varieren! Die DLC Charaktere sollen bitteschön in das standart Roster eingefügt werden und nicht in so einen gesonderten Bereich, wo jeder sehen kann welchen Char Du nimmst, wenn Du eine verdeckte Charakterauswahl machst!

@Grandmaster Damit sollte Deine Frage auch beantwortet sein

Und zuguter letzt: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Ich für meinen Teil freue mich schon sher auf UMVC weil dieses Spiel garantiert nicht die oben genannten Fehler aufweisen wird Vor allem ist es sehr taktisch durch die Assists! Das wird mal eine richtig schöne Abwechslung zu Gay Kombat

#1292 RE: Good Games Thread von xVanDammage 12.11.2011 00:48

avatar

@Rome
Das was du geschrieben hast denken alle die eine Ahnung von Beatem Ups haben
es ist einfach ein Fun Noob Game mehr leider nicht
Das einzige was für das Game spricht ist der geile Charakterdesign sonst nichts glaube auch das in MK10 die fehler weiter bestehen werden NRS ist halt nicht Capcom

#1293 RE: Good Games Thread von arrakur 12.11.2011 01:14

avatar

Zitat
Gepostet von xVanDammage

Das einzige was für das Game spricht ist der geile Charakterdesign



Genau das ist der Grund warum ich SF4, Blazblue, KoF 12 usw., nur kurz mal angezockt habe. Irgendwie konnte ich mich mit diesen asiatischen Charakterdesign nie anfreunden, da nützt, zumindest bei mir, dann auch das beste Kampfsystem nichts. Obwohl ich Darkstalkers früher geil fand, vielleicht kommt da ja mal was neues.

[ Editiert von arrakur am 12.11.11 1:24 ]

#1294 RE: Good Games Thread von Kazuya Kaatz 12.11.2011 01:32

avatar

ich hoffe das street fighter VS tekken so wird wie ich es mir vorstelle.
ich hoffe das sie dort nicht die server trennen, so wie bei MK 9.
das ist doch der größte mist überhaupt.

[ Editiert von Kazuya Kaatz am 12.11.11 1:34 ]

#1295 RE: Good Games Thread von Rome 12.11.2011 01:42

avatar

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch ein erwachseneres Design bevorzuge Aber die besten Bemus haben eben nunmal so ein Comic Design...is iwie schade aber immerhin haben die meisten von diesen Spielen ein durchdachtes Gameplay! Das ist es mir wert

#1296 RE: Good Games Thread von arrakur 12.11.2011 01:53

avatar

Jo, die Geschmäcker sind eben verschieden, wenn ich ausschließlich Bemus zocken würde oder mehr Zeit hätte, wäre es mir evtl. auch egal.

#1297 RE: Good Games Thread von Rome 12.11.2011 05:57

avatar

Dan gib mir mal die Mail Addy von NRS...die hast Du doch bestimmt

Ich muss die Typen unbedingt ma fragen, wie die auf dieses Kloppie-Gameplay von Cyrax gekommen sind! Ich will unbedingt mal wissen, was sich diese Menschen dabei gedacht haben, diesem Kack-Char ne 100% Reset Combo und noch dazu ein fast unausweichliches Netz zu geben! ...echt nichtmehr feierlich der ganze Mist hier...

Da wird man besiegt obwohl man mindestens 10 mal besser is vom Gameplay-Verständniss her...

Aber ohne Scheiss mal...mich würde wirklich interessieren, was die dazu sagen
Überhaupt würde ich mich mal über ein Producer-Commentary freuen...ich möchte wirklich mal eine Std lang Infos zu dem Game hören und wie die Leute auf so manche ( dumme ) Idee gekommen sind xD

Wenn es sowas gibt, postet mal hier den Link bitte

#1298 RE: Good Games Thread von Rome 12.11.2011 07:31

avatar

@Keiya ^^ Hey Alter! Bisher warst Du immer der beste Sindel-Spieler für mich ... aber leider musst Du Deine Krone an UsedForGlue abtreten xD Er spielt seit neuestem mit Sindel und ist natürlich wiedermal unschlagbar...

Ich weiss echt nich, wie das bei dem funktioniert...er steht wahrscheinlich morgens auf und denkt sich "joar ich fang heut mal an mit Sindel zu zocken" ...und auf Anhieb ist er perfekt...

Hab ihn einmal fast besiegt aber es hat dann natürlich trotzdem nich geklappt... Keine Ahnung wie das geht...er hat das iwie im Blut xD

#1299 RE: Good Games Thread von Sub-Ciro 12.11.2011 10:17

avatar

Zitat
Gepostet von Rome_LGB
@Keiya ^^ Hey Alter! Bisher warst Du immer der beste Sindel-Spieler für mich ... aber leider musst Du Deine Krone an UsedForGlue abtreten xD Er spielt seit neuestem mit Sindel und ist natürlich wiedermal unschlagbar...

Ich weiss echt nich, wie das bei dem funktioniert...er steht wahrscheinlich morgens auf und denkt sich "joar ich fang heut mal an mit Sindel zu zocken" ...und auf Anhieb ist er perfekt...

Hab ihn einmal fast besiegt aber es hat dann natürlich trotzdem nich geklappt... Keine Ahnung wie das geht...er hat das iwie im Blut xD



Natürlich trainiert er vorher ne Weile, bevor er den Fighter "Turnierreif" hat schon mal gegen ihn SSFIV gezockt? ^^

#1300 RE: Good Games Thread von Rome 12.11.2011 11:47

avatar

@Ciro Ne zum Glück noch noch nicht Aber bei SSF kannste mich derzeit sowieso in die Tonne kloppen weil ich das Game noch garnicht richtig gezockt habe
Ich glaube Used is so einer, der garnicht groß trainieren muss! Er hat einfach das ganze Beat Em Up - Know how von Natur aus...oder es kommt daher, dass er schon seit er 10 war MK zockt xD Das is ungefähr so wie englisch ...man muss nur den ganzen Satzbau verstehen...die ganzen Vocables ( In diesem Falle "Special Moves", ... sind nur eine freiwillige Fleißaufgabe :kxd

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz