Seite 3 von 32
#51 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von MK DAN 28.06.2009 14:08

avatar

ich freu mich jetzt schon da ihn zu gehn

#52 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von cast 28.06.2009 18:32

avatar

die midway leute kriegen eh wieder eine klatsche

#53 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von GrandMasterTRS 10.07.2009 12:34

avatar

Neue Message von Ed Boon bei Twitter.

(noobde)
"Its really good to see some ex-MK guys landing on their feet. Good luck man!"
http://twitpic.com/9te0l


Das klingt fast so als wenn Baraka nicht in MK9 dabei wäre, ziehmlich schade wenn es so wäre weil Baraka mit zu meinen Lieblings fightern gehört.

#54 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Sub-Ciro 10.07.2009 12:44

avatar



Das war Spaß...guck dir das Bild doch noch einmal an

#55 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von GrandMasterTRS 10.07.2009 12:50

avatar

@ Sub-Ciro

Man weiß ja nie Ed Boon gibt oft solche anhaltspunkte.

#56 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Sub-Ciro 10.07.2009 13:03

avatar

Es gibt aber wirklich nicht viele, die Baraka heißen

#57 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Fury of KAI 10.07.2009 16:13

ed boon is halt en zippel wenns um neue sachen geht.... drum geb ich da eigentlich nie viel drauf, wenns draussen is sieht man was los is:=)

aber is schon scheisse so ne lange ungewissheit....

#58 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von GrandMasterTRS 11.07.2009 13:31

avatar

Es scheinen diesesmal allerhand Fatalitys im spiel zu sein, hoffentlich hat jeder Fighter wieder 2 oder 3 das wäre mega^^.
Ed Boon schrieb gestern bei Twitter das sie 14 Fatality's mit Motion Captur aufgenommen haben und das ist wirklich ganzschön viel für einen tag, laut Ed ein rekord für's Team^^ .


Neue Message von Ed bei Twitter.

(noobde)
Long, long, day..We motion captured 14 fatalities today. I think thats a record for us !!

#59 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Fury of KAI 11.07.2009 15:42


das hört sich sehr gut an!!! aber hoffentlich nicht so pussy fatalities wie in MK vs DC....

es könnt mal wieder en MK geben dass indiziert und beschlagnahmt wird

#60 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von greatmesk 11.07.2009 23:13

die machen 14 fatalities an einem tag.... irgendwas sagt mir das es mehr als 20 fighter geben wird.... überlegt mal, würde man sich für sagen wir mal 14 fighter nicht mehr zeit lasssen?

#61 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von GrandMasterTRS 12.07.2009 00:14

avatar

@ greatmesk
Das ist auch gut so wenn es mehr als 20 sind, da gibt es wenigstens allerhand abweckslung.
Ich hoffe mal das es vieleicht wie Shaolin Monks wird so das jeder Fighter 5-7 Fatalitys zur auswahl hat.

#62 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von cast 12.07.2009 00:23

avatar

was bringen 20 kämpfer, wenn man sich nachher auf 5 spezialisiert hat? bei umk3 habe ich mein festes roster, ich scheiße auf den random select screen.

#63 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von MK DAN 12.07.2009 10:58

avatar

mit der zeit kann mann aber mit allem spielen,das habe ich bei Deception gesehen,ich wolte nie mit Dairruis und mit Hotaru spielen und doch wahr die einer der besster kampfer im diesen spiel von den neuen her

#64 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von hdtv 12.07.2009 16:41

avatar

15 kämpfer würden mir IMO reichen
4-5 alte die überlebt haben.

#65 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von cast 12.07.2009 16:53

avatar

lui kang, raiden, subzero,scorpion,kitana?

#66 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Sub-Ciro 12.07.2009 18:31

avatar

Ich bin der Meinung, dass die Fighter aus MK1 und 2 auf jeden Fall "überleben" sollten. Es müssen ja nicht immer alle dabeisein, aber es wäre schon mal von Vorteil ^^

#67 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von greatmesk 13.07.2009 14:54

....also ich klatsche ja in die hände wenn die Armageddon-line weitergeht, sprich es keine alten fighter gibt, oder nur 1-2 und ansonsten nur neue fighter. Wipe the state clean, begin new. irgendwo hab ich sowas mal gehört....

#68 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von ssub-zzero 13.07.2009 16:39

avatar

ja, hoffentlich wirds so richtig düster und brutal

#69 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Sub-Ciro 13.07.2009 18:20

avatar

Düster wie Silent Hill und brutal wie Saw...BÄÄM! ^^

#70 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von hdtv 13.07.2009 18:45

avatar

Zitat
Gepostet von cast
lui kang, raiden, subzero,scorpion,kitana?



jap, das würde passen.

#71 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von cast 13.07.2009 19:03

avatar

ja aber da passen andere leute immer dazu...

zu lui kang gehört kung lao und shangtsung

zu raiden shao kahn...

sub zero gehört halt zu scorpion

kitana muss auch zu mileena... die wiederum zu baraka... ach, die character aus teil und 2 haben so gut harmoniert

#72 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von subzero86 18.10.2009 15:11

avatar

Also es werden viel weniger Fighter sein als bei Armageddon, soviel steht schonmal fest denke ich.

#73 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Fury of KAI 18.10.2009 19:44

jaaaaaaahh das wär auch brutalst übertrieben wenn es soviel würden

#74 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Thomasso 10.02.2010 14:55

avatar

verstehe ich das richtig.boon war videos aufnehmen fur das game
und er sagte die fatalitys waren krank

#75 RE: Mortal Kombat 9 ( News ) twitter.com von Sub-Ciro 10.02.2010 15:08

avatar

Videos? Vielleicht sind die Endsequenzen nicht gerendert, sondern mit Schauspielern...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz