Seite 1 von 10
#1 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 05.12.2008 01:07

avatar

Zitat
Original von MK DAN
Meine Private Sammlung Hier ------> www.mkuniverse.lu



[ Editiert von Administrator MK DAN am 08.03.09 14:32 ]

[ Editiert von Administrator MK DAN am 15.07.10 8:47 ]

#2 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von subzero86 05.12.2008 10:48

avatar

Deine Sammlung ist unangefochten. Du hast echt alles.

#3 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von ssub-zzero 05.12.2008 12:39

avatar

fast, alles werden wir wahrscheinlich nie zusammenbekommen... aber MK DAN, cast und meine Sammlung zusammengenommen, dann ist das schon mal nicht schlecht...

#4 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von Revil 05.12.2008 14:57

Hammer was für ne sammlung ,respekt ^^

#5 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von Ripp3r 06.12.2008 00:42

avatar

Einfach sehr schön!!
Sind ein paar sehr coole Sachen dabei und ich persönlich find Sammlungen auch immer eine sehr gute Sache,einfach gut wenn man auf etwas herblicken und auch ein wenig "stolz" sein kann!

#6 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von Extander 06.12.2008 00:46

avatar

ihr macht das schon

#7 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 05.02.2009 22:51

avatar

ich muss mal wieder ein Update machen ,da gibtes wieder viel zu uploaden

#8 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 08.03.2009 13:48

avatar

Update 08.03.2009

- Mortal Kombat Kollection , MK Deception, MK Shaolin Monks, MK Armageddon (PS2)



(Neu)
---------------------------------------

- Mortal Kombat Vs Dc Universe Limited Edition Ntsc (PS3)



(complet)
---------------------------------------

- Mortal Kombat Vs Dc Universe Limited Edition Ntsc (xbox 360)




* leider nicht Komplett ,die tage kommt ein neues

---------------------------------------

- Mortal Kombat Nintendo Ds Tache



(Neu)

---------------------------------------

- Mortal Kombat 1 LCD Spiel



* Danke an cast

---------------------------------------

- Mortal Kombat ( Ring )



* Danke an ssub-zzero

---------------------------------------

- Mortal Kombat Vs Dc Universe T-Shirt



---------------------------------------

- Mortal Kombat Annihilation Caps



* Danke an ssub-zzero

---------------------------------------

Nexte woche kommt noch ein Update mit Figuren

STAND: 08.03.2009

#9 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von Shangtsung 08.03.2009 15:12

avatar

boah...wo haste den ring her? (ich weiß, aber woher hat er ihn?)
ich will den auch haben

#10 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von ssub-zzero 11.03.2009 11:43

avatar

Zitat
Gepostet von Shangtsung
(ich weiß, aber woher hat er ihn?)



ebay, da wird ihnen geholfen.

#11 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 09.06.2009 23:36

avatar

ehm ich muss auch mal wieder ein Update machen

#12 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 18.06.2009 16:21

avatar

- Mein Neuer Update

- Liu Kang ( Caps )



-----------------------------

- Sub Zero ( Caps )



----------------------------
- Shaolin Monks & Deception Jazwares series3 2007
Goro - Johnny Gage und Kano Limited Edition: (Goro Toyrocket.com Exclusive) nur 1.800 Stück



---------------------------

- Mortal Kombat Deception Holz Figur ( Scorpion )

Das hier ist nicht Original von Midway aber dafür ist es ein Totales einselstück,das heisst das gibt's nur einmal auf diesem Planet.

ich habe den künstler selbst bei Ebay kennen gelernt und der hat über 80 stunde daran gearbeitet und das beste ist es wurde aus einem Holzklotz bearbeitet nur das schwert ist in zwei teilen gemacht.

ich habe Tierischen respekt für sowas,guckt euch mal die detail an,perfekt..







-----------------------

- Nintendo Ds case



------------------------

- Dvd Mortal Kombat Comic



---------------------------

"Mortal Kombat" MOLDED Watch Flip-COVER kamm 1994 raus und ist auch sehr selten,auch noch mit originale verpackung



ich habe diese uhr vor eine woche erschteigert,ich habe es selbst noch nicht in der hand ,muss mich noch ein bisschen gedulden bis es ankommt

-----------------------------

Wie gewohnt könnt ihr meine komplette sammlung hier sehen ------> www.mkuniverse.lu

- STAND: 18.06.2009

[ Editiert von Administrator MK DAN am 18.06.09 16:31 ]

#13 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von ssub-zzero 18.06.2009 16:48

avatar

GeilOmeilO

ich dürft auch schon wieder fotos machen...

EY BOAH....

#14 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 18.06.2009 17:39

avatar

ich wette ich weiss was kommt ne Ryden und ne Liu Kang Cap

#15 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von ssub-zzero 18.06.2009 17:58

avatar

unter anderem

#16 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von cast 18.06.2009 18:09

avatar

alter! du hast mir die raiden uhr weggeschnappt, für 10,50$

#17 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 18.06.2009 18:46

avatar

Zitat
Gepostet von cast
alter! du hast mir die raiden uhr weggeschnappt, für 10,50$



wo steht das

du hast nichts gesagt,ich habe noch mit ciro daruber redet ich habe die auch schon langer im Auge

es gibt aber noch eine bei E...,aber Ryden in Blau

#18 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 24.06.2009 13:47

avatar

ich habe heute meine erste MK Uhr bekommen

#19 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von GrandMasterTRS 02.09.2009 17:13

avatar

Also wirklich diese Schnitzarbeit ist ja echt der totale Oberburner.

Da kannste dich wirklich Glücklich schätzen^^.
Der Typ muss es ja extrem drauf haben bei so vielen Details ist das Ding doch bestimmt ein Vermögen wert oder?

Wie groß ist den das Teil?

#20 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von GrandMasterTRS 02.09.2009 17:25

avatar

Hab keine Angst Dan du bist ja auch der "Ultra Killer Collector"
Deine Sammlung ist natürlich auch gigantsich.
Das Poster von MK The Movie mit alle Unterschriften bis auf Trevor hats du das so gekauft oder bist du da uaf jagd gegangen?
Für was war den das Zertifikat?

Deine Sammlung gefält mir am besten ^^.

Hier mal noch ne frage zu MK2 für PS1, ich hatte mein Exemplar damals für lecherliche 23 Euro bekommen weil der erstbietende nicht bezahlt hat kam eine Anfrage auf mich zurück, ach und warum wurde das den nur in Japan Released Midway ist noch keine Japanische Firma und die Typen in den Credits sehen auch nicht so aus.
Das hätte doch auch 1995 zu EU PSX als PAl noch kommen können.
Am Anfang dachte ich das es eine Piraten oder Bootleg Version ist.

#21 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 02.09.2009 19:07

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
Also wirklich diese Schnitzarbeit ist ja echt der totale Oberburner.

Da kannste dich wirklich Glücklich schätzen^^.
Der Typ muss es ja extrem drauf haben bei so vielen Details ist das Ding doch bestimmt ein Vermögen wert oder?

Wie groß ist den das Teil?



Vermögen wert naja ich war der einzige der das dig wolte die große glaube ich 45 x30 ich habe es nicht gemessen kanns so genau nicht sagen

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
Hab keine Angst Dan du bist ja auch der "Ultra Killer Collector"
Deine Sammlung ist natürlich auch gigantsich.
Das Poster von MK The Movie mit alle Unterschriften bis auf Trevor hats du das so gekauft oder bist du da uaf jagd gegangen?
Für was war den das Zertifikat?

Deine Sammlung gefält mir am besten ^^.

Hier mal noch ne frage zu MK2 für PS1, ich hatte mein Exemplar damals für lecherliche 23 Euro bekommen weil der erstbietende nicht bezahlt hat kam eine Anfrage auf mich zurück, ach und warum wurde das den nur in Japan Released Midway ist noch keine Japanische Firma und die Typen in den Credits sehen auch nicht so aus.
Das hätte doch auch 1995 zu EU PSX als PAl noch kommen können.
Am Anfang dachte ich das es eine Piraten oder Bootleg Version ist.



"Ultra Killer Collector"

Mein MK The Movie Poster mit alle Unterschriften habe ich so gekauft bei Ebay, ich bin nicht auf Die jagd gegangen leider
das Zertifikat ist zu beweisse das es original ist also die Unterschriften

Danke

MK2 für PS1 so weit ich weiss ist es auch so was wie ne Bootleg Version warum das dig grade in Japan rausgekommen ist habe ich kein Plan,ist auch nicht so gut das originale ist 10.000 mal besser

#22 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von GrandMasterTRS 02.09.2009 21:30

avatar

@ MK DAN

Wenn ich mir die Bilder von den Entwicklern in den Credits ansehe kommts mir wirklich so vor als wenn das en bischen gefakt ist obwohl es sich gut zockt.
In den Options muss man ja fie namen Aktievieren damit nach einem Sieg der Name ertönt, das ist schon irgendwie doff oder?

BTW. schreibst du ab und zu noch mit John Vogel?
wenn du mal magst kannst du ihn ja darauf mal anfragen mal schaun was er dazu meint.

#23 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von cast 02.09.2009 21:33

avatar

das lag an den ladezeiten der ps1, genauso wie die transformationen von shang tsung... alles fiese ladezeiten.

#24 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 02.09.2009 21:50

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
@ MK DAN

Wenn ich mir die Bilder von den Entwicklern in den Credits ansehe kommts mir wirklich so vor als wenn das en bischen gefakt ist obwohl es sich gut zockt.
In den Options muss man ja fie namen Aktievieren damit nach einem Sieg der Name ertönt, das ist schon irgendwie doff oder?

BTW. schreibst du ab und zu noch mit John Vogel?
wenn du mal magst kannst du ihn ja darauf mal anfragen mal schaun was er dazu meint.



ich habe das spiel auch nur einmal gespielt ,und das ist auch schon ne weile her

Naturlisch schreib ich noch mit John Vogel nur die letzte zeit wahr ich nicht da,und er ist zu zeit auch selten on mal sehen die tage

[ Editiert von Administrator MK DAN am 02.09.09 21:50 ]

#25 RE: Private MK-Sammlung - MK DAN von MK DAN 07.10.2009 18:58

avatar

- Update 06/10/2009

- Der Darsteller/Schauspieler Richard Divizio aka Kano (MK1) (MK3) , Baraka (MK2) , Kabal (MK3) & Quan chi (MKMS) , SubZero (MKMS) aus den Mortal Kombat Spiele hat auf seine homepage ein angebot das die Fans seine Autogramme karte kaufen können zu einem resonablen Preis und das ganze auch noch in Top qualität.

- hier mal paar bilder von meine Autogramme karte

Kano (MK1),Baraka (MK2),Quanchi (MKMS)



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz