#1 RE: Uncharted 2 - Bonus Wahnsinn von cast 22.07.2009 13:31

avatar

Einige haben es bestimmt schon gelesen, hier nochmal alles auf deutsch von areagames.de:

Zitat
Mittlerweile erscheint ein Spiel nicht mehr "einfach so" und bestimmt nicht, wenn es vom Kaliber eines Uncharted 2: Among Thieves ist. Sony hat jetzt den Releasetermin des wohl hübschesten Spiels der E3 veröffentlicht. Wer aber glaubt, dass Uncharted 2 einfach so an Tag X erscheint, hat sich getäuscht. So gut wie jeder größere Onlinehändler lockt nämlich mit unterschiedlichen Boni, die man erhält, wenn man bei IHM vorbestellt. Der absolute Wahnsinn!

Doch zuerst einmal zum wichtigsten Teil der Meldung: Uncharted 2 - Among Thieves wird am 13. Oktober 2009 (kurz nachgeguckt ... nein, das ist kein Freitag) auf dem US-Markt erscheinen. Das hat Sony gegenüber Kotaku bestätigt und nebenbei das finale Boxart veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass dieser Releasetermin, bis auf eine geringe Differenz, auch auf unsere Gefilde zutrifft. So weit so gut, bis jetzt ist das eine stinknormale Releasedatum-Meldung. Verrückt wird es erst jetzt, wenn man sich die verschiedenen Angebote der Onlinehändler betrachtet, bei denen man das Spiel vorbestellen kann.

Fangen wir mit BestBuy an. Die lassen euch in Multiplayergefechten den Abzug dieser exklusiven goldenen Waffen drücken:

Amazon dagegen bietet euch eine exklusive Schatzkarte, die euch versteckte Schätze im ganzen Spiel anzeigt. Bestellt man dagegen bei Game Crazy, besitzt man die Fähigkeit gegenüber seinen Mitspielern, die sich Uncharted 2 "normal" gekauft haben, schneller Boni freizuschalten und mehr Ingame-Geld zu bekommen. Und was hat GameStop anzubieten? Nun, wenn ihr bei ihnen vorbestellt, bekommt ihr exklusiven Zugang zur Multiplayerdemo. Die startet öffentlich erst am 30. September, die Auserwählten dürfen jedoch 2 Wochen vorher, also vom 9. bis 29. September üben. Außerdem bekommt man das sogenannte "Revenge"-Attribut, das als eigentlich letzter "Booster" freigeschaltet werden muss, von Beginn an.

Und dann gibt es noch die AreaGames-Version. Hier sind alle weiblichen Charaktere nackt, im Multiplayer ist man unsichtbar und die Singleplayer-Kampagne ist schon durchgespielt. Wir sagen ja: der Wahnsinn. Ach ja, und hier noch die finale Packungsfront:



quelle: areagames.de

#2 RE: Uncharted 2 - Bonus Wahnsinn von Cyrax83 01.11.2009 19:27

Hey leute,wen einer das game hat und eventuell noch nen HS.Seit ihr bei mir genau richtig LOL
Also wen ihr anderen mit mir zusammen den arsch aufreißen wollt dan schickt mir einfach ne freundesanfrage LOL
Natürlich auch unter.:Cyrax83 für PS3 spieler versteht sich

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz