Seite 1 von 4
#1 RE: MK1 generelle fragen von Fury of KAI 08.12.2009 20:35

so hatte ja im mk9 bereich schon mal en paar fragen zu mk1 gestellt weuil sichs grad angebotne hat, da die fragen merh geworden sind, mache ich hier nochmal nen extra thread auf!


hidden chars:
- reptile: ich weiss dass er als hidden character vorkommt, frage is wie genau kann man ihn auswählen? dass er dieselben moves wie sub und scorpion hat hab ich schon spitzbekommen, hat er auch einen fatality?? weil ich da noch keine tastenkombo in den fatality faqs gesehen habe... und funktioniert das auch alles auf der version die bei meiner us-version von deception (PS2) dabei ist?

- Noob: gibt es ihn auch?? meine mal was drüber gehört zu haben bin mir aber nicht sicher. wenn ja, wie kann man ihn auswählen, hat er nen fatality und funktioniert das auch auf der version die bei meiner us version für deception (PS2) dabei ist?

- Fatalities: habe hier in diesem bereich des video von ssubi gesehen.... habe gar nicht gewusst dass es mehrere fatalities pro perso gibt, vor allem die von johnny cage sind ja total unterschiedlich. raydens und kanos sind ja leichte abwandlungen der bekannten, frage is jetzt ob die fatalities unter den verschiedenen versionen (arcade, sega, snes usw) unterschiedlich sind...

danke für antworten:=)

#2 RE: MK1 generelle fragen von Sub-Ciro 08.12.2009 20:40

avatar

1. Reptile nur mit Cheatmodul und das auch nur auf einer bestimmten Konsole

2. Noob gab's noch nicht ^^

3. Nur Raiden, Cage und Sub-Zero hatten andere Fatalities in der SNES Version. Raiden hat den Gegner eingeäschert, Cage hat mit nem Tritt in den Brustkorb getötet und Sub-Zero hatte den Deep Freeze + zerbröckeln.

#3 RE: MK1 generelle fragen von Fury of KAI 08.12.2009 20:51

danke ciro!!!

das mit dem deep freeze zum beispiel hab ich gar ned gewusst, dachte der kam erstmals in mk2.. krass

man kann so alt sein wie man will und lernt immer noch dazu, es stimmt tatsächlich!!

[ Editiert von Fury of KAI am 08.12.09 20:52 ]

#4 RE: MK1 generelle fragen von Sub-Ciro 08.12.2009 21:06

avatar

Das wusste

1
 
Dan
 

damals auch nicht, bissers bei mir gesehen hat

#5 RE: MK1 generelle fragen von cast 08.12.2009 23:00

avatar

Zitat
Gepostet von Sub-Ciro

3. Nur Raiden, Cage und Sub-Zero hatten andere Fatalities in der SNES Version. Raiden hat den Gegner eingeäschert, Cage hat mit nem Tritt in den Brustkorb getötet und Sub-Zero hatte den Deep Freeze + zerbröckeln.



wobei dies die snes fatalitys sind, einige unterschiede gabs da aber noch beim megadrive, sub zero hatte ohne blutcheat eine art superuppercut, normaler uppercut nur ist der gegner sau hoch geflogen.

#6 RE: MK1 generelle fragen von ssub-zzero 09.12.2009 08:46

avatar

[n1]NiVGI3Jt4pg[/n1]


hier kannst es dir auch anschaun

#7 RE: MK1 generelle fragen von Sub-Ciro 09.12.2009 12:38

avatar

Da fehlt die geschnittene Version von The Pit ^^

#8 RE: MK1 generelle fragen von ssub-zzero 09.12.2009 12:44

avatar

hmm.... what?

#9 RE: MK1 generelle fragen von Sub-Ciro 09.12.2009 12:52

avatar

Das Video endet mit dem Pit-Fatality...aber nur mit dem aus der Arcade-Version ^^

#10 RE: MK1 generelle fragen von ssub-zzero 09.12.2009 12:56

avatar

ja, aber ich fand die cut version blöd, wo der dann nur auf den oberen boden klatscht...

#11 RE: MK1 generelle fragen von MK DAN 09.12.2009 13:04

avatar

ich sag nur Sega Rulz

#12 RE: MK1 generelle fragen von Sub-Ciro 09.12.2009 13:06

avatar

Oh nein ^^ aber wir wollen doch das Fanboygehabe hier weglassen, wär sonst zuuu sehr off topic, wa? ^^

#13 RE: MK1 generelle fragen von Fury of KAI 09.12.2009 15:46

@ssubi: ja genau das video meine ich... da hab ich das erste mal gesehen dass es mehrere fatalities gibt...
und nochmal zum "Pit-Fatality" warum sieht denn da die "rayden wins" schrift und die schrift bei der gesundheitsanzeige aus wie bei MK3, trilogy und umk3 usw?? denk hast versehentlich die version von mk trilogy genommen... von mk1 muss doch so aussehen oder??

[n1]W3DhC9wgYco[/n1]

[ Editiert von Fury of KAI am 09.12.09 15:52 ]

#14 RE: MK1 generelle fragen von Sub-Ciro 09.12.2009 15:49

avatar

Weil das aus MK Trilogy IST. In MK1 sind die Gegner bis zum Boden durchgerutscht, obwohl sie aufgespießt wurden ^^

#15 RE: MK1 generelle fragen von Damian83 08.06.2010 22:27

avatar

Hi Leute !

Da ich nicht weiß wo ich es reinschreiben soll, mache ich es mal hier !
Ich würde gerne eine Arcade Version oder eine annähernde Arcade Version zu MK1 aufm Tv zocken. Ich weiß ja das die einzige Version auf der Deception Collectors Edition drauf sind, hab aber keine US Ps2 und ich weiß auch nicht, wenn ich eine hätte, ob das bei meinem TV geht, hab nur nen Röhren Tv. Dann gibs ja das Plug and Play, was der Original Version sehr nahe kommt, ist aber auch nicht so einfach dran zu kommen. Ich habe einen bei Ebay gesehn, aus Kanada der 2 von den Pads verkauft, da stand aber halt NTSC Format und ich frage mich ob die Kabel jetzt nicht in unsere Tvs passen? In Deutschland gibs ja auch Leute die die Teile verkaufen aber die sind dann wohl geschnitten nehme ich mal an. Die einzige Version die ich habe ist die Snes,Psp und Gb Version. Hab gehört dass man angeblich die Psp am Tv zocken kann dann wäre ich ja schonmal ein Schritt weiter.....Das geht schon seid Jahren so und ich drehe langsam durch. Es muss doch einen Weg geben den ersten Teil uncut am Tv geniessen zu können. Wie ist es bei euch ? Wäre echt dankbar für ein paar Antworten wie sich dieses Problem lösen lässt. Danke schonmal im voraus

#16 RE: MK1 generelle fragen von cast 08.06.2010 22:32

avatar

hi,

das plug and play gerät ist totaler mist! es ist schlechter als die mega drive version, oder zumindest kommt es gerade mal an die ran!

es ist kein "arcade like"!

ansonsten schau dir einfach mal big boss´ tagebuch an:
topic.php?id=826

#17 RE: MK1 generelle fragen von MadMax33309 08.06.2010 23:12

avatar

Jo bigboss hat genau das was du dir wünscht^^
MK1 die rein rassige Arcade Version als Konsole^^
Eine MK1 Platine hätte ich ja noch aber wenn du so ein Bastel freak wie der Bigboss wärst könntes du dir auch soetwas bauen oder bigboss fragen ob er gegen bezahlung dir soetwas baut XD
Die frage ist halt wie viel Geld du ausgeben willst^^
Der Spaß hat bigboss einiges gekostet hat jedoch etwas das kaum ein anderer hat.
Ham zum glück ein MK Automat. Ist zwar nicht so bequem wie am TV (dafür hab ich aber auch die M.A.T Delux für den PC) jedoch das beste was man sich vorstellen kann.

Wenn wir schon mal bei MK1 sind.
Hab wieder bock bekommen das zu zocken
Muss mal wieder im Automaten alles umstecken und dann muss ich noch mein freund einladen XD

#18 RE: MK1 generelle fragen von MadMax33309 08.06.2010 23:24

avatar

Wegen PSP.
http://www.pspfreak.de/2006/06/04/psp-tv...nseher-spielen/
Wie es aussieht gibt es sowas.
Da wäre dann die M.A.T für die PSP fast genau das richtige (bin mir aber nicht sicher bei welcher Version MK1 dabei ist)

#19 RE: MK1 generelle fragen von ssub-zzero 09.06.2010 08:31

avatar

Bei MIdway Arcade Treasures extendet play ist dass drauf für psp gibts eh nur die eine version, auf der pc version sind glaube ich auch alle 3 MK drauf...

#20 RE: MK1 generelle fragen von MadMax33309 09.06.2010 12:14

avatar

ja die PC Version sind 1 bis 2 drauf^^

#21 RE: MK1 generelle fragen von Damian83 09.06.2010 19:02

avatar

Hi @ll !

Danke erstmal für die vielen schnellen und informativen Antworten, das ging ja echt zügig. Ich gehe jetzt einfach mal quer auf einige Antworten ein. Ein Bastler bin ich leider nicht und technisch echt nicht der hellste, bin ja schon froh wenn ich immer alles richtig angeschlossen kriege , aber was Bigboss da geleistet hat ist der helle Wahnsinn, da habe ich echt gestaunt und klar denkt man sich, sowas will man am liebsten auch haben. Respekt ! Zum Plug and Play war ich echt überrascht dass es so schlecht wegkommt, hab mir paar Videos bei youtube angeguckt und es sah alles ganz normal aus eigentlich. Daher auch die Frage, was ist an der Version so schlecht ?Der Typ von TotalMK der die ganzen Reviews macht sagte ja dass es eine fast perfekte Arcade Version ist. Und laufen die amerikanischen bzw englischen Versionen auf deutschen Tvs? Ein Mega Drive habe ich leider nicht bin aber schon bei Ebay am gucken sonne ganze Sammlung sich zuzulegen oder das neue kleine Gerät was es auch bei Saturn gibt für 40 Euro, da kann man ja auch alles zocken. Die MK1 Version aufm Sega sieht für mich optisch im Vergleich zur Snes Version (die ja eh keine Rolle spielt) irgendwie verwaschen aus wenn ich mir Videos bei Youtube angucke.Vielleicht täuscht es auch und die Auflösung ist nicht die beste, keine Ahnung. Ich weiß ja nicht wie es aussieht wenn man es selber zockt. Komisch eigentlich da beide Konsolen eigentlich ja 16bit hatten und die Unterschiede doch gewaltig sind.Ist die Version trotzdem zu empfehlen ? Da ich die Midway Sammlung auf der PSP habe liegt es nahe sich so ein Gerät für den TV zuzulegen wenn es echt funktioniert. Das wäre die einfachste und beste Lösung. Kenne leider keinen der seine Spiele am TV zockt, der mir dann bestätigen könnte, dass es kein Fehlkauf ist. Ist echt schon krass was man sich so für Gedanken macht wegen einem Spiel . Meine Freundin sagt auch schon ich bin bekloppt. So ist das mit dem MK Virus hehe.

Gruss Damian

[ Editiert von Damian83 am 09.06.10 19:19 ]

#22 RE: MK1 generelle fragen von Thomasso 09.06.2010 19:24

avatar

zur freundin mit bekloppt sein da gibst es nur eine moglichkeit hohl dir eine die auch mk mag so wie meine XD

#23 RE: MK1 generelle fragen von MadMax33309 09.06.2010 20:54

avatar

Also kurz wegen den TV MK geräte aus USA.
Die wenigen TVs aus europa können ntsc. Das bild könnte extrem schlecht aussehen auf dem TV. Ich hab aber z.b ein gerät das das NTSC in eine PAL Signal umwandeln kann.
Jedoch kostet der spaß wieder was XD
Guck doch mal ob irgenein gescheiter Händler das Teil für die PSP hat.
Da man ja 2 Wochen wiederrufsrecht hast kannst du das ja gleich wiederzurück schicken wenn es nicht klappt

#24 RE: MK1 generelle fragen von bigboss 09.06.2010 22:39

Hallo Leute,

es ist schon lange her, als ich den plug and play angeschlossen hatte. Es sah nicht schlecht aus, ich habe aber nicht gegen andere versionen verglichen. (kann ich mal machen und berichten).
Das blöde an der plug and play war, das es nur den cinch anschluss (gelb) für den fernseher hatte, ein rgb wie ist da viel besser. Nicht so verschwommen und weniger verrauscht.
Ich habe mk auf alle systeme gezockt und muss sagen, das es richtig mit einem arcade stick spass macht ;-)

für dein problem gibt es mehrere lösungen.

Ein arcade kaufen, einen mk arcade konsole bauen wie ich oder einen Pc mit dem mame emulator an den fernseher anschließen.
Hm, da gibt es noch mehr alternativen. Ich habe auch ein xbox360 mit jtag hack (leider selten zu finden oder es ist teuer) auf dem kannst du mame spielen und mk läuft 100%. Du kannst dir auch einen normalen xbox kaufen (kostet nicht viel) umbauen (mit chip oder softmod, gibt viele anleitungen im internet) und darauf kannst du dann auch us games spielen und du kannst auch einige emulatoren ausprobieren (megadrive, snes,......). Und für den xbox kannst du dir dann auch einen arcade stick kaufen oder basteln.


wie du siehst , gibt es viele gute möglichkeiten. Fürs erste würde ich den xbox kaufen mit einem gescheiten arcade stick.
ich kann mal einpaar videos am wochenende machen mit xbox und xbox360 auch von der pc (bzw laptop)


gruss
big boss

#25 RE: MK1 generelle fragen von MadMax33309 09.06.2010 23:51

avatar

bigboss. Hast wohl Blut geleckt mit dem Arcade Stick was^^
Macht einfach mehr spaß mit soetwas XD
Hey bigboss. Hast ja mal alle deine MK1 Versionen an dein TV anshcliessen und mal so sagen welche unterschiede es gibt.
Mich würde echt interessieren ob deine MK1 Konsole das beste Bild abgibt^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz