Seite 4 von 4
#76 RE: Bilder von mir von Kenshi27 15.09.2011 22:32

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
DIPLOM-Nagel-Designerin????

Sowas gibts wirklich auch als Diplom?
Scheinbar kann man echt für jeden Scheiß ein Diplom erwerben.





Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS@Kenshi27
Zeischnest du auch Arenen??

Du könntest ja mal ein cooles Figh Bild von 2 Kombatants in ner coolen MK Arena entwerfen.
Vieleicht Raiden Vs Shao Kahn ???


Arenen hatte ich vor 5-7 Jahren gezeichnet, danach hab ich aufgehört zu zeichen. Da brauche man noch mehr Details,worauf ich dann keine Lust habe

#77 RE: Bilder von mir von Kenshi27 12.10.2011 22:21

Smokehabe ich hochgeladen

#78 RE: Bilder von mir von scorpion777 13.10.2011 08:51

avatar

@TRS: ich weiß dass du es net schlecht gemeint hast....ich nehms dir net krumm, digger

@kenshi: sieht ja richtig geil aus, alter

#79 RE: Bilder von mir von Kenshi27 23.11.2011 10:34

Jubei ist online
Edit: Shinnok ist online

[ Editiert von Kenshi27 am 23.11.11 22:42 ]

#80 RE: Bilder von mir von Kenshi27 27.11.2011 18:34

Chameleon ist online. Eigentlich sollte sein Outfit jemand andere gehören aber am Ende habe ich für ihn entschieden. Obwohl sein Outfit nicht unbedingt Ninjamäßig aussieht

#81 RE: Bilder von mir von Kenshi27 01.12.2011 20:57

MK Select Screen ist online

#82 RE: Bilder von mir von Kenshi27 17.12.2011 22:03

Skizze von Kintaro´s Palast und Phoebos - Havik - Deimos wurden zugefügt

#83 RE: Bilder von mir von Harakiri83 19.12.2011 16:47

avatar

Alter...Havik und seine beiden Kollegen sind spitze geworden, da hst du mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.

#84 RE: Bilder von mir von Kenshi27 22.01.2012 19:03

Ashrah - Sareena - Frost - Khameleon wurde zugefügt

#85 RE: Bilder von mir von GrandMasterTRS 22.01.2012 20:32

avatar

Zitat
Gepostet von Kenshi27
Ashrah - Sareena - Frost - Khameleon wurde zugefügt



Boar Alter das sieht ja mal wieder richtig gut aus.^^

Ich kann nur immer wieder sagen du hast echt Talent.^^

Setz dich an die Blender Grafik Software und erstelle diese Charaktere in 3D.
Wenn du das noch drauf hättest würdest du sicherlich gut Chancen bei der Videospiele Industrie haben, da diese sehr viel wert auf Charakter Modele legen.
Hector Sanchez sagte das mal in einem Interview.^^

Lade deine Werke doch bei Deviantart hoch falls du da noch nicht bist.
Das ist direkt so ein HP für Artworks und co.^^

So ein Grafikprogram wo du deine Werke direkt am PC entwerfen kannst und noch verschiedene Grafik Filter hast wäre bestimmt was für dich oder?

Mach weiter so.

btw. Du könntest ja mal ne richtig coole Kampfpose von Scorpion und Sub-Zero oder irgendein MK9 Charakter im MK9 Style entwerfen.

#86 RE: Bilder von mir von Kenshi27 23.01.2012 18:48

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS


Setz dich an die Blender Grafik Software und erstelle diese Charaktere in 3D.
Wenn du das noch drauf hättest würdest du sicherlich gut Chancen bei der Videospiele Industrie haben, da diese sehr viel wert auf Charakter Modele legen.
Hector Sanchez sagte das mal in einem Interview.^^

Lade deine Werke doch bei Deviantart hoch falls du da noch nicht bist.
Das ist direkt so ein HP für Artworks und co.^^

So ein Grafikprogram wo du deine Werke direkt am PC entwerfen kannst und noch verschiedene Grafik Filter hast wäre bestimmt was für dich oder?

Mach weiter so.

btw. Du könntest ja mal ne richtig coole Kampfpose von Scorpion und Sub-Zero oder irgendein MK9 Charakter im MK9 Style entwerfen.[/b]



ich würde sehr gerne in 3D darstellen aber habe keine Ahnung davon
Was meint Hector S. das man bessere Chance auf dem Markt hat mit 3D Modellen?
Ich bin schon bei Deviant. Danke für den Tip
Ich musste Unterricht an 3D-mdellirung teilnehmen. Aber zur Zeit kann ich nciht, zu wenig Zeit. Vielleicht nach Abschluss meiner Ausbildung

#87 RE: Bilder von mir von GrandMasterTRS 23.01.2012 22:36

avatar

@Kenshi

Hector S. sagte nur das Entwickler mehr an Charakter designs interessiert wären als nur an neuen Ideen für spiele.

Scheinbar lässt sich an hand eines neuen Chars mehr Inspiration finden.

Naja wie auch immer.^^

#88 RE: Bilder von mir von Kenshi27 24.01.2012 16:50

so meinst du es, dann wieß ich Bescheid

#89 RE: Bilder von mir von GrandMasterTRS 29.01.2012 23:51

avatar

Zitat
Gepostet von Kenshi27
so meinst du es, dann wieß ich Bescheid



Kann ich aber auch gut verstehen da man viel eher an hand einer Charakter Skizze auf gute Ideen für ein neues Game kommt.

Nur als Beispiel, man zeichnet einen mit Muskel bepackten Spartanischen Krieger und baut darauf dann ein Action Adventure auf das in der damaligen Mythology spielt, kleine Anspielung auf God of War.

Ich denke du könntest vieleicht gute Chancen darin haben wenn du mal so einen 3D Modeling Kurs machst, will dir hier aber nichts einreden.

Damals hatte ich auch mal ne Zeit wo ich gerne gezeichnet habe aber das war denksch nur so ne Phase.^^ XD
Hatte mal eine Sub-Zero Zeichnung gemacht, die war zwar nicht die Welt aber dennoch ganz cool irgendwo hatte ich die mal gepostet glaube ich aber ob das hier oder bei MKR war keine Ahnung. XD

#90 RE: Bilder von mir von Kenshi27 29.03.2012 21:04

@ harakiri. ich würde gerne aber das ganze kostet leider zum Teil sehr viel
Bo Rai Cho ist online

#91 RE: Bilder von mir von qione 24.06.2012 22:37

avatar

genial, respekt!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz