#1 RE: Kampf der Titanen von subzero86 09.04.2010 00:08

avatar

Also ich fand den Film gut, nur waren die 2 STD die der Film dauerte, iwie gefühlte 90 Minuten.

Effekte waren erstklassig,leider war das kein Kino mit 3D Technik. Das wäre dann noch besser rübergekommen.

Kritisieren muss ich aber trotzdem:

-Film war zu kurz
-Kämpfe kamen zu simpel rüber (Schwert in Monster geworfen, Monster direkt tot, ohne Gegenwehr wohlgemerkt !!!!!)

Schätze es wird noch nen zweiten geben.

#2 RE: Kampf der Titanen von Kenshi27 10.04.2010 11:35

Ich denke schon das es einen 2. Teil geben wird.

1
 
Als Hades wieder in Unterwelt verbannt wurde, sagte Zeus: er wird zurückkommen
 

oder sowas ähnliches sagte er zum Schluß
ich habe mir in 3D geschuat aber so richtig 3D Gefühl kam bei mir nicht

#3 RE: Kampf der Titanen von Fury of KAI 10.04.2010 14:01

da muss ich auch noch unbedingt rein, und was en glück gibts bei uns en 3D cinestar:=)

#4 RE: Kampf der Titanen von Fury of KAI 14.04.2010 20:55

war gestern drin in 3D und war enttäuscht... hätte ihn mir besser vorgestellt... in der videothek kann man ihn ausleihen aber das geld fürs kino spart ihr besser...

#5 RE: Kampf der Titanen von cast 14.04.2010 21:08

avatar

das klingt ja nicht gerade gut. mal schauen, zu hause werde ich ihn mir wohl anschauen.

#6 RE: Kampf der Titanen von Fury of KAI 18.04.2010 22:12

ja das is er wert, aber ich hab mich geärgert im kino.... aber für zuhause is ers wert

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz