Seite 2 von 3
#26 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von GrandMasterTRS 19.01.2010 18:07

avatar

Hier steht noch was:
http://www.os-informer.de/aid,659245/Mor...-verfilmt/News/

Morrison zum neuen MK film.

Und auch Christopher Morrison, der den Regieposten für die Neuauflage übernommen hat, erwartet vom Remake nicht wirklich den großen Coup und bezeichnet das Projekt als Indie-Produktion. Dennoch ist die Firma Treshold derzeit darum bemüht, ein Studio und weitere Finanzgeber für den Film zu finden, was noch einige Monate in Anspruch nehmen könnte.


Also ich finde so wie das klingt haben die noch garnichts gedreht nicht mal ein kleine minute.

Echt schade das die trotz Warner zu dumm sind da was auf die Beine zustellen.

#27 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von cast 19.01.2010 18:08

avatar

aber beachtet doch auch das alter der news...

#28 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Thomasso 19.01.2010 18:24

avatar

wenn sie schon so ne motivation haben wird das projekt bzw film fur die tonne ey .

#29 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von GrandMasterTRS 19.01.2010 19:18

avatar

Das glaube ich auch.

#30 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Thomasso 19.01.2010 19:24

avatar

âm besten wir erwarten uns nicht gutes entertainment weil das wird es nicht wird bestimmt ein guter nachfolger wie der 2

#31 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von GrandMasterTRS 26.01.2010 22:10

avatar

News zum film wenn auch kleine aber es sind News.

Remakes und Reboots sind in der heutigen Zeit ein beliebtes Mittel, um festgefahrenen Filmreihen neue Impulse zu verleihen. So auch anscheinend im Fall der Videospielverfilmung Mortal Kombat, welche laut den Kollegen von 'Bloody Disgusting' ebenfalls neu gestartet werden soll.

'Warner Bros.' wird die Produktion übernehmen, Oren Uziel ("Shimmer Lake") ist in Gesprächen für den Posten des Drehbuchautoren.

Die erste Verfilmung von 1995 wurde von Paul W.S. Anderson inszeniert, die Hauptrollen übernahmen Christopher Lambert, Robin Shou, Bridgette Wilson und Linden Ashby. Das zwei Jahre später erschienene Sequel konnte indes weder Game-Fans noch Kinogänger überzeugen.

Link:http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=24695
Quelle:http://www.bloody-disgusting.com/news/18833

#32 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Thomasso 27.01.2010 00:25

avatar

#33 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von GrandMasterTRS 27.01.2010 12:50

avatar

Ich glaube auch das der neue MK film mehr erfolg hat wenn er wo anders anknüpft und nicht nach MK2 spielt.

Also als Story finde ich ja das MK4, MKDA gut für eine verfilmung sich eignen würden.

Obwohl man Warner zutrauen könnte das die MK Vs. DC Universe verfilmen.

#34 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von cast 27.01.2010 17:06

avatar

hier mal was zum film... alter: 2 verdammte Jahre!

[n1]G-hyQiR1Ck8&feature=player_embedded#[/n1]

#35 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von GrandMasterTRS 27.01.2010 19:05

avatar

Jaja lange ist es her.

Da hat Ed wieder wie aus dem Nähkästchen geplaudert.
Aber wenigstens gibt es schon ein Script.

Da die ja im moment auf der suche nach einen Regiesur sind hatte ich doch recht mit meiner vermuttung das die noch keine Minute von MK3 bzw Reboot gedreht haben.
Aber egall lieber später (wenn auch sehr spät) als nie.

#36 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von xslimshadyx 04.02.2010 13:33

avatar

^kann mir einer übersetzen was er sagt , weil meine englisch kenntnisse fürn A**** sind


mfg shady

#37 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von cast 04.02.2010 16:59

avatar

ganz einfach:

Für MK9 sind zu 90% Sub-Zero und Scorpion dabei

Zum Film:
Zum damaligen Zeitpunkt lag ein Script auf seinem Schreibtisch, und es ist gerade das casting was läuft...

das war vor fast 3 jahren die aussage...

#38 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Sub-Ciro 04.02.2010 18:06

avatar

Mittlerweile wurd Midway ja gekauft ^^

#39 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Harakiri83 04.02.2010 18:12

avatar

Wenn das Spiel sich schlecht verkauft, rechne ich nicht mehr wirklich mit nem Film - ich denke auf jeden Fall, dass WB uns da was Nettes zaubern könnte, aber die werden jetzt erst mal abwarten. Wie gesagt: Solange ein Markt nicht transparent ist, wird so ein Unternehmen keinen Finger rühren...mit Tekken kommt demnächst ja wieder ein Film raus, der ne Wasserstandsmeldung geben könnte.

#40 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von ssub-zzero 15.03.2010 15:37

avatar

#41 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Sub-Ciro 15.03.2010 16:45

avatar

Boah Hurensöhne! Wegen denen wir das um 3 Jahre verschoben!!! Haben die sie noch alle!?


/e:


http://www.mortalkombat.com/film-talk.shtml !!!

[ Editiert von Administrator Sub-Ciro am 15.03.10 16:49 ]

#42 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von cast 15.03.2010 17:28

avatar

ähm ja, steht aber auch schon seit längerem bei uns auf der hp.


http://www.mkuniverse.lu/index.php?sn_cat=8

#43 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Thomasso 15.03.2010 19:08

avatar

upssi vergessen zu sagen wusste das shcon langer XDDD
sry

#44 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von GrandMasterTRS 15.03.2010 19:48

avatar

Zitat
Boah Hurensöhne! Wegen denen wir das um 3 Jahre verschoben!!! Haben die sie noch alle!?



Die Orientieren sich warscheinlich an Duken Nukem Forever .
The Eternal Project.

#45 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Fury of KAI 15.03.2010 20:10

drecksvolk!!!

#46 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Sub-Ciro 15.03.2010 20:45

avatar

Zitat
Gepostet von cast
ähm ja, steht aber auch schon seit längerem bei uns auf der hp.


http://www.mkuniverse.lu/index.php?sn_cat=8



Du Nase. Da steht nur, dass sie sich drum streiten, aber nicht, dass sie am Film arbeiten




Ich bin mal gespannt...vielleicht kommen ja zwei Filme?

#47 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von GrandMasterTRS 05.05.2010 10:48

avatar

Ed Boon hatte bei Twitter geschrieben das Paul W.S. Anderson der Regisseur vom ersten MK Film definitiv an einen neuen MK Film interessiert wäre.
Im Moment habe sich aber bei ihm noch keiner Gemeldet.

noobde:
Oh man if we could get Paul Anderson to direct that would be great! Wish he directed the 2nd MK movie.. uhhg !!

Hier findet ihr mehr dazu.
LINK:
http://www.destructoid.com/paul-w-s-ande...lm-172821.phtml


Hier findet ihr noch etwas dazu bei G4.
LINK:
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/704421...ampaign=TheFeed

[ Editiert von GrandMasterTRS am 05.05.10 10:51 ]

#48 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Fury of KAI 05.05.2010 14:33

ja der erste film war ja noch ganz in ordnung!

das wär ned schlecht

#49 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von ssub-zzero 06.10.2010 11:13

avatar

#50 RE: Mortal Kombat 3 - Der Film von Sub-Ciro 06.10.2010 14:47

avatar

Bis dahin ist MK10 und'n neuer Spinn-Off draußen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz