Seite 5 von 6
#101 RE: MK9 Fatality Theater! von GodRage 23.06.2010 15:20

avatar

Zitat
Gepostet von Qual
Mal zum Fat von REptile. In einem Artikel wurde schon gesagt, was nachdem er Säure in den Mund des Gegners fliessen lässt passiert. Insofern steht der Fat schon fest. Auch Johnny Cages Fat kenn ich schon von der Beschreibung ( man sieht ihn auch a bissel in den Videos ).

Ich denke eher folgendes. Die Demonstration beinhaltete ja immer die gleichen Kämpfe mit den gleichen Kämpfern. Also Sub Zero gegen Scorpion usw. Es wurden aber nicht immer die selben Fats gezeigt. Mal wurde Mileena gezeigt, mal Kung Lao und mal Johnny Cage.

Insofern stehen also schon einige Fats fest. Wobei ich auch hoffe, dass Scorpion nicht 2 ähnliche bekommt.. Aber das kann man ja im MKast fragen :-P



ganz ehrlich, so dumm werden die nicht sein das die scorp 2 ähnliche fats geben
kommt runter, das verschwendet dann auch nur zeit wenns im mkkast abgefragt wird

#102 RE: MK9 Fatality Theater! von Qual 23.06.2010 18:57

Möglich, ich trau denen schon alles zu :-P Ich würd defintiv fragen, ob ein Toatsy zurückkehrt.


Weiss nicht so genau, wie ich das hier verdecken kann als spoiler. Also wer nun nicht wissen will, was bei Reptile passiert, der liest bitte nicht weiter Oder einer der Admins editiert das später.


1
 
Reptile's Fat: Er lässt Säure in den Mund des Gegners laufen, dann schlägt er ein Loch in den Bauch des Gegners und holt die Gedärme raus.
 



[ Editiert von Administrator cast am 23.06.10 20:06 ]

#103 RE: MK9 Fatality Theater! von GodRage 23.06.2010 19:18

avatar

Zitat
Gepostet von Qual
Möglich, ich trau denen schon alles zu :-P



und wieder:

MK is nicht mehr beim scheiß fucking midway, wo die letzten mk's gemacht wurden
MK steht jetzt unter den füßen von WB

#104 RE: MK9 Fatality Theater! von cast 23.06.2010 20:06

avatar

Zitat
Gepostet von Qual
Möglich, ich trau denen schon alles zu :-P Ich würd defintiv fragen, ob ein Toatsy zurückkehrt.


Weiss nicht so genau, wie ich das hier verdecken kann als spoiler. Also wer nun nicht wissen will, was bei Reptile passiert, der liest bitte nicht weiter Oder einer der Admins editiert das später.


1
 
Reptile's Fat: Er lässt Säure in den Mund des Gegners laufen, dann schlägt er ein Loch in den Bauch des Gegners und holt die Gedärme raus.
 



[ Editiert von Administrator cast am 23.06.10 20:06 ]




spoilern ist über dem youtube button, sieht aus wie ein pflaser.

#105 RE: MK9 Fatality Theater! von Thomasso 23.06.2010 22:21

avatar

das video ist down die leute von wb haben es wieder zensiert oder so etwas in der art mann sieht nur moepse^^

#106 RE: MK9 Fatality Theater! von Qual 23.06.2010 23:22

ah ok, danke cast. habs grad gefunden

Ich weiss, dass MK nun nicht mehr von Midway, sondern von WB vertrieben wird. Trotzdem glaube ich es erst dann, wenn ich es fertig sehe.

#107 RE: MK9 Fatality Theater! von Dark_Scorpion02 24.06.2010 16:58

avatar

welches video meint ihr denn mit zensiert?

#108 RE: MK9 Fatality Theater! von Thomasso 24.06.2010 20:14

avatar

das fatality theater video wo du paar fat siesht

#109 RE: MK9 Fatality Theater! von Fury of KAI 25.06.2010 13:42

furchtbar!

#110 RE: MK9 Fatality Theater! von N00b S41b07 03.07.2010 16:24

avatar

Ist Ansichtsache aber ehrlich gesagt sind mir die Fatalitys teilweise zu Brutal, zu detailliert, zu sadistisch. Bis MKT war es irgendwie etwas humorvoller, aber danach wurde es immer heftiger. Bei vielen scheint das gut anzukommen, aber ich find es zu krass, nicht zuletzt weil auch die Grafik immer realistischer wirkt. Ich meine ich verstehe nicht ganz was mich als spieler dazu motivieren soll mir derartiges abschlachten anzusehen, muss man ja wirklich so sagen. Für mich wäre es ausreichend wenn der kill die individualität des Charakters hervorhebt und weniger grausam ist, oder auch einfach im Ablauf etwas schneller. Selbst Ed Boon meinte ja man wäre hier und da vielleicht etwas zu weit gegangen, das kann ich für mich nur unterschreiben.

#111 RE: MK9 Fatality Theater! von Sub-Ciro 03.07.2010 16:58

avatar

Zitat
Gepostet von GodRage

Zitat
Gepostet von Qual
Mal zum Fat von REptile. In einem Artikel wurde schon gesagt, was nachdem er Säure in den Mund des Gegners fliessen lässt passiert. Insofern steht der Fat schon fest. Auch Johnny Cages Fat kenn ich schon von der Beschreibung ( man sieht ihn auch a bissel in den Videos ).

Ich denke eher folgendes. Die Demonstration beinhaltete ja immer die gleichen Kämpfe mit den gleichen Kämpfern. Also Sub Zero gegen Scorpion usw. Es wurden aber nicht immer die selben Fats gezeigt. Mal wurde Mileena gezeigt, mal Kung Lao und mal Johnny Cage.

Insofern stehen also schon einige Fats fest. Wobei ich auch hoffe, dass Scorpion nicht 2 ähnliche bekommt.. Aber das kann man ja im MKast fragen :-P



ganz ehrlich, so dumm werden die nicht sein das die scorp 2 ähnliche fats geben
kommt runter, das verschwendet dann auch nur zeit wenns im mkkast abgefragt wird




Scorpion hat ja in den Videos denselben Fatality in zwei Versionen...einmal hackt er die Beine ab, das andere Mal trennt er Ober- von Unterkörper..wenn ich mich richtig erinnere ^^

#112 RE: MK9 Fatality Theater! von GodRage 03.07.2010 17:29

avatar

wie ich auch bereits sagte
die haben beim ersten gameplay aufer e3 von armageddon
scorpion nen komplett anderen fighting style gegeben
die verarschen uns doch am anfang nur ein wenig

ich wette die haben das auch nur deswegen nur so gemacht mit den beinen
weil sie nicht sofort den toasty zeigen wollten

#113 RE: MK9 Fatality Theater! von Sub-Ciro 03.07.2010 18:44

avatar

Scorpion hatte beim MKDA Trailer damals auch ein anderes Outfit ^^ Shang Tsung hatte nen Kampfstab und Sub-Zero das Broadsword...ach ja, apropos style...^^




^^

#114 RE: MK9 Fatality Theater! von GodRage 03.07.2010 19:00

avatar

tja siehste

#115 RE: MK9 Fatality Theater! von Qual 03.07.2010 19:27

Jop, denke ich auch soweit. Scorpion wird wohl schon noch seinen Toasty dabei haben.


Nach all den Jahren Mortal Kombat bin ich etwas abgestumpft in Sachen Gewalt. Aber nur in SPielen, denn in Filmen wie SAW oder aber in den Nachrichten empfinde ich mehr Abscheu und Ekel. Das liegt daran, dass ich sowas ganz klar trenne.

Das Problem in dieser Zeit ist tatsächlich die Technik. Denn nun ist es möglich sehr detailliert "Finishing Moves" usw zu zeigen. Das betrifft nicht nur Mortal Kombat sondern so gut wie alle Spiele. Von God of War bis hin zu Shootern mit Trefferzonen.

Übrigens ist bewiesen, dass ab dem 21sten Lebensjahr Gewaltspiele- und Filme zum Aggressionsabbau dienen, allerdings darunter zum Aufbau Ausserdem werde ich mir nach nem Mortal Kombat Spiel noch lange nicht nen Hut kaufen und den umbauen mit ner scharfen Schneide am Rand und durch die Strassen laufen und Menschen töten.

#116 RE: MK9 Fatality Theater! von Shangtsung 04.07.2010 13:32

avatar

hab n neues video gefunden,weiss aber nicht ob fanmade,ist eigentlich das selbe wie bisher,aber der text dabei war cool:
http://www.youtube.com/watch?v=SdEhPV5KDug

[ Editiert von Shangtsung am 04.07.10 13:36 ]

#117 RE: MK9 Fatality Theater! von GodRage 04.07.2010 13:36

avatar

link is kaputt

#118 RE: MK9 Fatality Theater! von Shangtsung 04.07.2010 13:38

avatar

Fixed...

#119 RE: MK9 Fatality Theater! von Psychose 04.07.2010 14:00

avatar

Zitat
Gepostet von N00b S41b07
Ist Ansichtsache aber ehrlich gesagt sind mir die Fatalitys teilweise zu Brutal, zu detailliert, zu sadistisch. Bis MKT war es irgendwie etwas humorvoller, aber danach wurde es immer heftiger. Bei vielen scheint das gut anzukommen, aber ich find es zu krass, nicht zuletzt weil auch die Grafik immer realistischer wirkt. Ich meine ich verstehe nicht ganz was mich als spieler dazu motivieren soll mir derartiges abschlachten anzusehen, muss man ja wirklich so sagen. Für mich wäre es ausreichend wenn der kill die individualität des Charakters hervorhebt und weniger grausam ist, oder auch einfach im Ablauf etwas schneller. Selbst Ed Boon meinte ja man wäre hier und da vielleicht etwas zu weit gegangen, das kann ich für mich nur unterschreiben.


Ok,wohl persönliche Sache...aber ich kann dem persönlich gar nicht zustimmen
"Befriedigt" mich grade so,und so schlimm war das bei den letzten Teilen dann ja auch nicht..grade bei den 3D Teilen..meistens nach dem Schema ein Organ rausreissen was fast auch immer noch gleich aussah und dann einfach den Kopf ab...der letzte Satz mit Boon macht mich etwas stutzig,aber ich glaube kaum,dass es sowieso wie Rückzieher geben könnte..nachdem man den Leuten so eine Vorfreude bereitet hat

#120 RE: MK9 Fatality Theater! von Scorpion 1st 04.07.2010 14:08

avatar

Immer her mit den Fats,je brutaler umso besser.das gehört zu Mk.

#121 RE: MK9 Fatality Theater! von GrandMasterTRS 04.07.2010 15:15

avatar

@ Shang Tsung

Der etwas gepimpte Trailer kommt echt gut rüber sogar noch etwas epischer als das Original finde ich^^.
Die Musik macht echt viel aus.


#122 RE: MK9 Fatality Theater! von walti_montana 04.07.2010 15:22

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
@ Shang Tsung

Der etwas gepimpte Trailer kommt echt gut rüber sogar noch etwas epischer als das Original finde ich^^.


#123 RE: MK9 Fatality Theater! von Fury of KAI 04.07.2010 15:39

jo ist in ordnung!

#124 RE: MK9 Fatality Theater! von GodRage 04.07.2010 15:48

avatar

jo der is ganz nice aber passt iwie nicht

**

[ Editiert von GodRage am 04.07.10 15:52 ]

#125 RE: MK9 Fatality Theater! von Fury of KAI 04.07.2010 15:52

hmmm hab mir eben nochmal den gameplay trailer mit den fatalities angeschaut, und bis jetzt war mir nie aufgefllen dass da im hintzergrund leute (Tarkatas???) in die säure gelassen werden und wieder rauskommen.. das ist ja geil!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz