Seite 1 von 2
#1 RE: Endboss von MK9 ??? von zzzerocoolll 17.06.2010 21:36

avatar

Was glaubt ihr wer das sein könnte ....?

#2 RE: Endboss von MK9 ??? von ssub-zzero 17.06.2010 21:42

avatar

kahn

#3 RE: Endboss von MK9 ??? von zzzerocoolll 17.06.2010 21:46

avatar

Ich glaube das es sogar Noob saibot sein könnte bzw. eine neue form von ihn ..denn wer mk armageddon gezockt hatte weist warum ...
wer net guckt hier rein http://www.mortalkombatwarehouse.com/mka/noob/

#4 RE: Endboss von MK9 ??? von zzzerocoolll 17.06.2010 21:49

avatar

ja zu 80 % Shao Khan

#5 RE: Endboss von MK9 ??? von Hecktor 17.06.2010 21:58

avatar

Ich würd auch auf Kahn tippen,oder vielleicht n ganz Neuer,jedenfalls kein so lahmer Scheiss wie bei MKDA : Trantüte Moloch,dann QuanChi und zum Schluss Shang Tsung ....sehr originell

Das werden sie diesmal keinesfalls bringen,ich denk diesmal wirds perfekt....Vielleicht sogar mit Video-Abspann,das wär auch mal geil...

[ Editiert von Hecktor am 17.06.10 21:59 ]

#6 RE: Endboss von MK9 ??? von MK DAN 17.06.2010 22:02

avatar

Zitat
Gepostet von Hecktor
Ich würd auch auf Kahn tippen,oder vielleicht n ganz Neuer,jedenfalls kein so lahmer Scheiss wie bei MKDA : Trantüte Moloch,dann QuanChi und zum Schluss Shang Tsung ....sehr originell

Das werden sie diesmal keinesfalls bringen,ich denk diesmal wirds perfekt....Vielleicht sogar mit Video-Abspann,das wär auch mal geil...

[ Editiert von Hecktor am 17.06.10 21:59 ]




aber ich tipe zu 99 % auf Shao Khan,
ich hasse ihn, also Shao Khan wenn ich an MKII wieder denke

[ Editiert von Administrator MK DAN am 17.06.10 22:02 ]

#7 RE: Endboss von MK9 ??? von zzzerocoolll 17.06.2010 22:05

avatar

ja eher shao khan ...aber was mich echt interessiert ist dieses ending vom noob aus armageddon ..war das echt nur so dumm daher gelabert oder wird es echt im kommenden teil einen Sinn haben ... ey leute ihr wo bleiben solche noob saibot fans wie ich aud dieser seite ...bin ich echt der einzige ^^

#8 RE: Endboss von MK9 ??? von Thomasso 17.06.2010 22:09

avatar

iop bist du ^^

glaube stark an kahn was auch gut ist

#9 RE: Endboss von MK9 ??? von Hecktor 17.06.2010 22:14

avatar

Zitat
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/176/463.png
aber ich tipe zu 99 % auf Shao Khan,
ich hasse ihn, also Shao Khan wenn ich an MKII wieder denkehttp://www.reiko.piranho.com/pics/mad431et.gif http://www.reiko.piranho.com/pics/aufsmaul_2.gif



Stimmt,wenn er hier wieder Boss ist,und sone Drecksau ist wie in MK2,mein lieber Scholli, dann viel Spass

#10 RE: Endboss von MK9 ??? von Shangtsung 17.06.2010 22:22

avatar

Ich tipp mal auf raiden...denn keiner rechnet damit und außerdem ist er diesmal ja der dreh und angelpunkt der story.ich glaub,das es storymäßig garnicht mehr so sehr um gut und böse,so wie ab mk4 richtig beginnend,geht,sondern um das durchsetzen der eigenen interessen auf beiden seiten...denn wir werden ja dann quasi mk1 bis mk3 durchlaufen.

#11 RE: Endboss von MK9 ??? von bigboss 17.06.2010 22:41

Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von Hecktor
Ich würd auch auf Kahn tippen,oder vielleicht n ganz Neuer,jedenfalls kein so lahmer Scheiss wie bei MKDA : Trantüte Moloch,dann QuanChi und zum Schluss Shang Tsung ....sehr originell

Das werden sie diesmal keinesfalls bringen,ich denk diesmal wirds perfekt....Vielleicht sogar mit Video-Abspann,das wär auch mal geil...

[ Editiert von Hecktor am 17.06.10 21:59 ]




aber ich tipe zu 99 % auf Shao Khan,
ich hasse ihn, also Shao Khan wenn ich an MKII wieder denke

[ Editiert von Administrator MK DAN am 17.06.10 22:02 ]





Mich hat am anfang kintaro zu wahnsinn gebracht, den habe ich gehasst. Aber irrgendwann habe ich ihn zu tote

Abe ich denke das Shao Khan in MK9 dabei ist.

gruss
big boss

#12 RE: Endboss von MK9 ??? von bigboss 17.06.2010 22:42

Zitat
Gepostet von MK DAN

Zitat
Gepostet von Hecktor
Ich würd auch auf Kahn tippen,oder vielleicht n ganz Neuer,jedenfalls kein so lahmer Scheiss wie bei MKDA : Trantüte Moloch,dann QuanChi und zum Schluss Shang Tsung ....sehr originell

Das werden sie diesmal keinesfalls bringen,ich denk diesmal wirds perfekt....Vielleicht sogar mit Video-Abspann,das wär auch mal geil...

[ Editiert von Hecktor am 17.06.10 21:59 ]




aber ich tipe zu 99 % auf Shao Khan,
ich hasse ihn, also Shao Khan wenn ich an MKII wieder denke

[ Editiert von Administrator MK DAN am 17.06.10 22:02 ]





Mich hat am anfang kintaro zu wahnsinn gebracht, den habe ich gehasst. Aber irrgendwann habe ich ihn zu tote

Abe ich denke das Shao Khan in MK9 dabei ist.

gruss
big boss

#13 RE: Endboss von MK9 ??? von Hecktor 17.06.2010 22:46

avatar

Dass die Geschichte von MK1 an umgeschrieben werden wird geht ja aus dem Text hervor,Raiden soll ja ne Mental-Message durch Raum und Zeit an sein füheres Ich schicken,sodass sein füheres Ich den ganzen Verlauf umkrempeln wird,ohne anfangs jedoch genau zu wissen was es mit der Message auf sich hat.Er weiss halt nur dass was katastrophales passieren wird....Wie weit sie das Ganze im Story Mode treiben werden ist jetzt die Frage,aber wenn die schon selbst sagen dass es ein monumentaler Story Mode sein wird,dann können wir uns schon auf was gefasst machen.Also ich erwarte Grossartiges.

Aber um nochmal auf den Abspann resp. die Endsequenz zurückzukommen,gibts schon irgendwelche infos dazu,ob es zB wieder Bilder mit Text sind,oder sind es vielleicht wieder nur Text ist der abgespielt wird,während der Charakter sein Tänzlein aufführt,wie bei Armageddon.
Also mir persönlich hat noch immer eine richtig geile Endsequenz gefehlt,eine kleine abschliessende Videosequenz wollt ich noch immer mal bei MK sehen.

Tekken ist zwar Bullshit,und ich schäme mich schon fast nur den Namen hier erwähnt zu haben,aber da gibt es immerhin ne Video Endsequenz,wo der Charakter gezeigt wird,was er nach seinem grossen Sieg halt so macht....

#14 RE: Endboss von MK9 ??? von Shangtsung 17.06.2010 22:48

avatar

Also ein gescheites ending mit videosequenz würde auch mir auch wünschen...

#15 RE: Endboss von MK9 ??? von Thomasso 17.06.2010 22:49

avatar

Zitat
Gepostet von Shangtsung
Auf ein gescheites ending mit videosequenz würde auch mir auch wünschen...



#16 RE: Endboss von MK9 ??? von cast 17.06.2010 23:39

avatar

ich bin für die mk2 ladder

shangt tsung, kintaro, shao kahn! und zwar richtig fies auf die fresse!

in den ganzen 3D Games waren die Endgegner zu leicht, MK2 nur noch schwerer! das wäre so gut.

#17 RE: Endboss von MK9 ??? von Qual 17.06.2010 23:45

Ich hätt auch gerne eine Videosequenz wie bei MK4. Da waren die Endings gar nicht mal so übel.. Obwohl da eher so der " ick töte dich und dich und dich" Ansatz im Vordergrund war und nicht so wirklich die Story.

Als Endboss tendiere ich auch stark zu Kahn.

#18 RE: Endboss von MK9 ??? von MadMax33309 17.06.2010 23:50

avatar

Jo die endgegner von MK2 bringen mich immer noch zum wahnsinn.
Shao Kahn muss einfach dabei sein. Finde ihn als den giga Endboss einfach als besten. Jeder Schlag und jeder Siegt gegen ihn ist einfach toll XD
Ich freue mich immer noch wenn ich den Penner besiege und dann sein Totes schrei hören darf. Da drehe ich die Lautsprecher sofort auf XD

#19 RE: Endboss von MK9 ??? von Scorpion 1st 18.06.2010 00:37

avatar

ich hoffe auch auf den Herscher der Outworld,gehört einfach dazu.Ja ich fand die trashigen Videos als Ending auch geil,also bite nicht nur Standbilder oder gar nix wie bei MKA

#20 RE: Endboss von MK9 ??? von GrandMasterTRS 18.06.2010 01:00

avatar

Ich denke auch ganz stark das es Kahn sein wird allerdings ist da doch bestimmt auch Kintaro mit am Start als Leibwächter oder vieleicht doch Goro oder aber auch beide???

Lassen wir uns dicke überraschen.

#21 RE: Endboss von MK9 ??? von Dark-Scorpion 18.06.2010 01:06

avatar

endings müssen video sein unbedingt
endgegener kann sein das es irgendwie je nach story verlauf raiden oder kahn is. spiel ich mit nem "guten" oder nem "bösen"
wenn raiden durch die zeit eine message schickt kann es jedenfalls alles bedeuten

#22 RE: Endboss von MK9 ??? von rEdLiNe 18.06.2010 08:56

könnte mir gut (1) Goro als Leibwächter vom guten alten (2) Shang Tsung vorstellen wenn wir schon auf dem "Back to the Roots" Weg sind

also ich meine den alten zerbrechlichen Mann mit sehr langen weißen Bart

würde ich cool finden.

#23 RE: Endboss von MK9 ??? von Sub-Ciro 18.06.2010 09:13

avatar

Im Storymode werden wir auf jeden Fall auf Shang/Kahn und Goro/Kintaro stoßen. Die Frage ist wohl eher, wer im Arcade Mode als Boss Team feststeht ^^

Ich gehe davon aus, dass es entweder wie bei MKA beim Sub-Boss immer abwechselnd sein oder wie bei MK2 eine feste Hierarchie geben wird: Shokan -> Tsung -> Shokan -> Kahn oder -> Shokan -> Tsung -> Kahn.

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Kintaro dabeiwäre, wobei ich Goro eigentlich mehr mag. Jedoch habe ich Kintaro sehr lange nicht mehr gesehen ^^ er taucht ja nur in MK2, MKA und am Ende von MKSM auf, wobei ich ja dauernd MK Gold zocke und ich somit dauernd Goro vor die Nase bekomme ^^

#24 RE: Endboss von MK9 ??? von GrandMasterTRS 18.06.2010 12:05

avatar

Shang Tsung und Shao Kahn wären doch ein krasser Team Endboss.

Shang Tsung der sich ständig verwandelt und Shao Kahn der wie verrückt mit seinem Hammer durch die Kante fuchtelt.^^

#25 RE: Endboss von MK9 ??? von MadMax33309 18.06.2010 12:15

avatar

Zitat
Gepostet von GrandMasterTRS
Shang Tsung und Shao Kahn wären doch ein krasser Team Endboss.

Shang Tsung der sich ständig verwandelt und Shao Kahn der wie verrückt mit seinem Hammer durch die Kante fuchtelt.^^


Und wenn sich Shang Tsung in Shao Kahn verwandelt XD
Hm oder als Sub Team Endboss Kintaro und Goro das wäre crank XD

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz