Seite 3 von 3
#51 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von MK_bLoodsHoT 19.06.2010 12:25

avatar

Sooo Problem gelöst

#52 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von cast 19.06.2010 12:28

avatar

ok

#53 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Dark_Scorpion02 19.06.2010 15:29

avatar

ich hoffe an den Animationnen wird noch gefeilt sieht bissen komisch aus,aber glaube es eher weniger lasst uns alle boon darauf anschreiben auf twitter was meint ihr ?

#54 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Fury of KAI 20.06.2010 13:39

hmmm die werden schon noch verbesserungsarbeiten machen, denke hat schon seinen grund warum das erst frühling nächstes jahr rauskommt:=)

#55 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von GodRage 20.06.2010 14:56

avatar

durck mk.at gefunden
[n1]-0nWxrqh7i0[/n1]

[ Editiert von GodRage am 20.06.10 14:56 ]

#56 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Fury of KAI 20.06.2010 15:27

guter fund godrage!!

#57 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Thomasso 20.06.2010 15:28

avatar

top

#58 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von GodRage 20.06.2010 16:36

avatar

thanks

#59 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Qual 20.06.2010 19:10

Geiler Fund. Hatte gehofft noch einen neuen Fat zu sehen ;D


Mir gefällt bislang alles an MK: Grafik, SPecial Moves, Fats und besonders die X-RAy-Moves, die einfach ein perfektes Gegenstück sind zur Street Fighter Serie mit ihren Super Moves und Ultras.

Was mir gar nicht gefällt ist das Gameplay. Ich hab mir nun mehrmals diverse Videos angeschaut, aber ich find die Animationen zu abgehackt. Es fehlen einfach mehr Animationen, dass es flüssiger wirkt. Wobei ich die Möglichkeiten an Combos sehr geil finde mit "enhanced" Special Moves usw, aber irgendwie wirkt es nicht flüssig.

Ich hoffe sehr, dass das MK-Team da nochmal was macht. Lustig fand ich auch, dass Ed sagte, dass es das schnellste MK ist, das sie hatten. Ich find es nich so schnell..... aber gut...

Das sind die einzigen Dinge, die mich stören. Ansonsten denke ich, dass da ein seeeehr großes Spiel auf uns zu kommt ( Ok, wohl nicht in Deutschland selbst ). Wird noch an den Dingen gearbeitet und bietet MK einen guten Story Mode und viel "Extras", dann könnte es durchaus ein starker Kandidat für ein Top Spiel werden, was über Jahre unterhält.

#60 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von GodRage 20.06.2010 20:00

avatar

ab 2.09 legt reptile ja die 10er combo hin, ich frag mich ob
man noch mehrere hinlegen kann, die individuel gestaltet sind

#61 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von cast 20.06.2010 20:04

avatar

ich denke das spiel wird schnell "broken" sein, sprich 100% und mehr kombos...

#62 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von GodRage 20.06.2010 20:10

avatar

deep fighting system eben

#63 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Thomasso 20.06.2010 22:19

avatar

die haben noch genug zeit um alles besser zu machen

#64 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Fury of KAI 20.06.2010 23:09

denke auch dass das nur was grobes war was wir gesehen haben das die richtung des endgültigen spiels zeigt und dass die noch vieles geiler und besser machen:=)

#65 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Qual 20.06.2010 23:53

Ich hoffe es, trau der Sache aber nie so ganz. DAs liegt daran, dass MK schon immer etwas unfertig wirkte in den alten Teilen. In Teil 5 ging Johnny Cage so, als ob er nen Stock im A**** hätte usw..

#66 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Deadnazgul 21.06.2010 19:21

avatar

naja die haben ja noch 9 monate zeit um an den feinheiten zu b asteln.
sind bestimmt schon mehr chars fertig.

#67 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Thomasso 21.06.2010 23:51

avatar

ja das war nur bei den 3d da liefen sie etwas unbeholfen so als sie voll mit wasser waren
aber bei der next gen wird das schon besser

#68 RE: E3_MK9 Gameplay Trailer gamespot.com von Ripp3r 24.06.2010 23:07

avatar

Zitat
Gepostet von Qual
Sieht echt Klassse aus. So viele Details, wie jeder Kämpfer mit einer eigenen Animation die Kampfarena betritt, oder die Fackeln bei The Pit II bei jedem Bodenklatscher des Gegners Funken schlagen.

Aber ganz ehrlich.. nachdem ich nun beide Fats komplett gesehen habe, sollte Jedem klar sein, dass MK garantiert nicht hier erscheinen wird.


Absolute Zustimmung!Die Kämpferintros sind echt sehr geil,sehr gelungen
Der Vulkanausbruch bei 4:54 etwa auch sehr geil...und vorallem richtig schnell vom Gameplay..sehr herrlich,PS 3 wird damit echt spätestens angeschafft..!
Freu mich riesig!!!

[ Editiert von Ripp3r am 25.06.10 1:10 ]

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz