Seite 3 von 3
#51 RE: Games Com 2010-Wer fährt hin ? von Shangtsung 18.08.2010 23:48

avatar

eben...deshalb bleib ich ja auch zuhause...

#52 RE: Games Com 2010-Wer fährt hin ? von MK DAN 19.08.2010 00:37

avatar

hallo liebe leute...

es hat kein sinn nach Köln zu fahren,das spiel ist fur normale leute nicht spiel paar und diesen Fatality theater gibtes leider auch nicht zu sehen da es noch kein Deutschen rating gibt...
das haben wir leider auch erst heute erfahren..mit dem theater,das MK9 nicht spiel paar ist könnten wir aus Aus rechtlichen Gründen nicht sagen.

aber jungs eins ist sicher dieses neue spiel ist das beste Mortal Kombat aller zeiten....
es gibt nix zu sagen einfahr nur brutal
mehr infos am wochen ende

#53 RE: Games Com 2010-Wer fährt hin ? von Psychose 19.08.2010 07:19

avatar

Zitat
Gepostet von Harakiri83

Einerseits ist ists bestimmt für viele Fans deprimierend, andererseits wird durch sowas natürlich das Mysterium ums Game noch etwas länger aufrecht erhalten.


Naja,man hat sich schon drauf gefreut,so ein MK Stand kann eben doch einfach auch einen gewissen Charme haben(vorallem wenn sich die Community dann irgendwie vllt an diesem dann mal sieht)
...finds ziemlich schade,zumal ich bedenke,dass es noch ziemlich dauern wird,bis irgendwann dann wiedermal was entwickelt wird was man dann erst auf einer Messe erleben kann..wobei letzters wohl in Deutschland nicht mehr zu erwarten ist..

edit:
Im Prinzip ist es echt mehr als "deprimierend",denn es regt mich grade richtig auf,falls es wirklich an der USK liegt,dass es nichtmal nen Theater gibt!
Muss man sich als Volljähriger sowas vorschreiben lassen,bei diesesn ganzen lebensfremden Spinnern(das kann man nun gerne auch auf soviele Politker übertragen) regen mich dermassen auf....hoffe die USK Spinner werden auch nen Stand haben
Echt sehr mies,gibt bestimmt so manch intressantes Spiel da,aber dennoch,hätte ich das gewusst würde ich nun bestimmt nicht hinwollen..aber ist nun zu spät und auch mit einem Kollegen schon alles vorbereitet

[ Editiert von Psychose am 19.08.10 7:49 ]

#54 RE: Games Com 2010-Wer fährt hin ? von Shangtsung 19.08.2010 09:50

avatar

@DAN: ...wg rechtlichen gründen...

Könnt ihr nicht oder dürft ihr nicht?

#55 RE: Games Com 2010-Wer fährt hin ? von Gin Tronic 19.08.2010 10:11

avatar

An die Delegierten in Köln

Habt ihr schon was gehört was rausgekommen ist bei dem Treffen mit der USK?

#56 RE: Games Com 2010-Wer fährt hin ? von Sub-Ciro 19.08.2010 10:55

avatar

Bisher noch nichts, ich hätte bestimmt ne SMS bekommen. Wir versuchen euch, so gut es nur geht, mit allen uns zur verfügung stehenden Mitteln, auf dem Laufenden zu halten :-) Ihr könnt ja gern etwas mithelfen, Google Is Watching You! ^^

BTW USK...Schland ist das einzige EU-Land, dass die PEGI-Wertung ablehnt -.-

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz