Seite 2 von 3
#26 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Thomasso 13.08.2010 22:53

avatar

XD

#27 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 14.08.2010 10:05

avatar

dein Reptile kommt auch fett..freue mich übelartig auf das neue MK insbesondere auf Reptile

#28 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Thomasso 14.08.2010 10:48

avatar

hab auch so krass lust drauf aber ich probier es etwas zu vergessen
weil sonst macht mann sich verruckt durch das lange warten

#29 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 14.08.2010 10:50

avatar

dann müsste man ja rein theoretisch das Forum hier meiden, ne lieber net!

#30 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Thomasso 14.08.2010 11:15

avatar

nee nur das mk9 tread ^^

#31 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 14.08.2010 11:30

avatar

aso, wäre auch ne Option lol

#32 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Fury of KAI 15.08.2010 13:18

kombosystem aus dc finde ich arsch!! kombosystem aus MK3 oder deadly alliance/deception fand ich besser!!

#33 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von GrandMasterTRS 15.08.2010 13:39

avatar

Zitat
Gepostet von Fury of Kai
kombosystem aus dc finde ich arsch!! kombosystem aus MK3 oder deadly alliance/deception fand ich besser!!



#34 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 15.08.2010 13:54

avatar

Zitat
Gepostet von Fury of KAI
kombosystem aus dc finde ich arsch!! kombosystem aus MK3 oder deadly alliance/deception fand ich besser!!



begründe mal bitte!

#35 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Thomasso 15.08.2010 13:57

avatar

finde beide gut

#36 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 15.08.2010 14:01

avatar

ich habe damals blos diese "unchained" edition gespielt, und da mehr dieses Puzzlefighter, was echt cool war!
hoffentlich ist in MK9 wieder sowas dabei, obwohl die Idee ja von Street Fighter stammt, habe in den tiefen 90ern mal sowas von SF in einer Turbo version gespielt, also das Puzzle als Turbo!

#37 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Thomasso 15.08.2010 14:07

avatar

also ich kenne nur ein turbo und das war sf2Turbo
aber da fand ich nie puzzle da gab es kisten kaputt sschlagen ,auto kapuut schlagen und noch was
was fur sf war das mit dem puzzle

#38 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 15.08.2010 14:11

avatar

das war ne japanische Version, n Kumpel hat dies für die PSX, aber das war ein reines Puzzlegame!!

EDIT: hier n Bild



[ Editiert von Sunnique am 15.08.10 14:13 ]

noch n EDIT:

http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Puzzle_Fighter_II_Turbo

[ Editiert von Sunnique am 15.08.10 14:14 ]

#39 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Thomasso 15.08.2010 14:13

avatar

Zitat
Gepostet von Sunnique
das war ne japanische Version, n Kumpel hat dies für die PSX, aber das war ein reines Puzzlegame!!

EDIT: hier n Bild



[ Editiert von Sunnique am 15.08.10 14:13 ]




achso ok ^^

#40 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Shangtsung 15.08.2010 14:18

avatar

Stimmt,ist n reines puzzlegame...gab s mal psn store,gibts vielleicht immernoch

#41 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 15.08.2010 14:20

avatar

macht übel Laune so ne Runde Puzzlefighting!

man muss ja auch n weng überlegen...!

#42 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Thomasso 15.08.2010 14:23

avatar

ich hab das puzzle game auf mkD nur 2 mal gespielt war cool aber damit bin ich nicht zu begeistern^
obwohl die idee gut war das schach war mehr mein ding

#43 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sunnique 15.08.2010 14:33

avatar

ach stimmt, da war ja das Schach noch!
das war auch ne gute Idee!

#44 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Gin Tronic 15.08.2010 20:42

avatar

wieso is das kombosystem bei dc scheiße? UMK3 kene ich net. Ich kenne nur das aus MK Trilogy und da kann ich mich offen gesagt nicht mehr richtig dran erinnern. Deadly alliance und deception fand ich das mit dem waffen und Kampfstilen mißt. Ansich ist es aber eigentlich sehr ähnlich, sind doch immer 3er strings und die werden gelinked durch juggle moves oder spezial moves, oder?

@ Sunnique aka Sub Zero Skiller
Wieviel hast für die Gorofüsse gezahlt?

[ Editiert von Gin Tronic am 15.08.10 20:44 ]

#45 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von GrandMasterTRS 15.08.2010 22:40

avatar

Also ich fand damals Puzzle und Chesh Kombat geil war ma lwas neues.^^

MK Pinball wäre mal was neues oder Mortal Basketball.

Aber MK9 braucht nicht unbedingt ein Minigame es wird auch so der Hammer werden denke ich.^^

#46 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Violator 27.08.2010 09:54

avatar

um ein spiel, und dabei ist es egal was fürn spiel, zu beherrschen, muss man automatisch hardcore gamer werden, oder wird zu einem.

#47 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von cast 27.08.2010 12:30

avatar

das hast du absolut recht!

#48 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von ssub-zzero 27.08.2010 12:43

avatar

Zitat
Gepostet von Violator
um ein spiel, und dabei ist es egal was fürn spiel, zu beherrschen, muss man automatisch hardcore gamer werden, oder wird zu einem.



und wenn nicht ? was ist dann, dann ist man ein funzocker oder wie ?

#49 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von cast 27.08.2010 13:25

avatar

ja, casualgamer ist der neue begriff dafür^^

#50 RE: Mortal Kombat 9-Wird was für Hardcore-Spieler von Sub-Ciro 27.08.2010 13:35

avatar

Nö...Casual Gamer außerdem Leute, die sich ne Wii für Games wie Wii Fit kaufen und nicht ernsthaft bzw wirklich gerne zocken.


Zitat
Gepostet von Violator
um ein spiel, und dabei ist es egal was fürn spiel, zu beherrschen, muss man automatisch hardcore gamer werden, oder wird zu einem.



Was ist mit Super Mario oder anderen Jump 'n' Runs? Die muss man ja soooo lange üben und da ist ja auch soviel Haargeraufe dabei

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz