Ich glaube, dass Cage durchaus drin vorkommen könnte. Und ich meine mich zu erinnern, dass Boon so etwas angedeutet hat. Die Theorie mit Sub Zero las ich in nem anderen Forum. Dort sah man auch ein Bild von Sub und er sah da wirklich Shao Kahn (die Maske) sehr ähnlich.
Was mit gestern mal eingefallen ist, es soll keiner erwarten aber wir kennen ihn alle was ist wenn einfach mal Scorpion der endgegner ist er ist der Eldergod und killt den "guten" Sub im Trailer mal eben und ist demnach die Haupt Person im game cover etc. das wäre echt krass aber durch aus möglich die stroy aus 9 macht es möglich und damit würde niemand rechnen
Zitat von Noob_Saibot im Beitrag #27Was mit gestern mal eingefallen ist, es soll keiner erwarten aber wir kennen ihn alle was ist wenn einfach mal Scorpion der endgegner ist er ist der Eldergod und killt den "guten" Sub im Trailer mal eben und ist demnach die Haupt Person im game cover etc. das wäre echt krass aber durch aus möglich die stroy aus 9 macht es möglich und damit würde niemand rechnen